RE: Endlos-Geschichte

#91 von Skyline , 21.11.2008 23:48

"Nein ... nein .... wollte ich nicht ... nein!" Trotzte die Grossmutter. Wuffel, Sonnenscheinchen, Mietze und Dr. Otter entschlossen sich, nach dem Frosch zu suchen.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#92 von teddy ( Gast ) , 22.11.2008 08:47

Aber der Frosch war schlau und versteckte sich immer dort, wo man ihn nicht finden konnte.

teddy

RE: Endlos-Geschichte

#93 von Sabberschnutenfreggel , 22.11.2008 10:15

Nach so viel langer und bisher ergenisloser Suche waren alle müde.
Dr.Otter bestimmte für alle erstmal eine Verschnaufspause.
"Großmutter, ich glaube dir einfach nicht, dass du nicht alleine am Wasser warst" meinte Sonnenschein.
"Wie soll denn sonst der Frosch in deine Nähe gekommen sein?"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#94 von Skyline , 22.11.2008 15:51

"Na weis doch auch nicht, wie der hier herein gekommen ist", entgegnete die Grossmutter " war nicht am Wasser!"

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#95 von Sabberschnutenfreggel , 23.11.2008 16:17

"Hm, aber wartet mal, da war vorgestern eine Ziege mit Korb da, die wollte mir unbedingt etwas von ihrer Verkaufsware aufschwatzen. Die war so aufdriglich, wie bei bei den Menschen die Türverkäufer von Tupperware"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz