RE: Endlos-Geschichte

#86 von Sabberschnutenfreggel , 21.11.2008 17:38

Dr.Otter kam dann auch schnell und sah sich die Großmutter genau an. "Da haben sie aber noch einmal großes Glück gehabt- es ist nichts gebrochen, nur ein paar blaue flecke, aber die verschwinden auch in ein paar Tagen.
Und nun, gute Frau, wie ist das denn nun passiert- man fällt doch nicht einfach so mirnichtsdirnichts aus dem Bett?!"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#87 von Skyline , 21.11.2008 17:49

"Na ja ...." sagte die Grossmutter. "Habe in der Nacht etwas rascheln gehört und das hat nie aufgehört. Als ich dann nachsehen wollte, rannte was ganz kleines, ekliges über meine Pfoten, da habe ich mich derart erschrocken, dass ich umgefallen bin und nicht mehr alleine hoch kam."

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#88 von Sabberschnutenfreggel , 21.11.2008 19:11

"Klein und eklig? Das kenne ich doch irgendwo her." sagte Wuffel.
"Es war doch hoffentlich nicht noch grün und glibberig? Damit habe ich nämlich auch schon Bekanntschaft gemacht..
Das Ding was ich meine war ja zu mir so böööööse !"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#89 von teddy ( Gast ) , 21.11.2008 19:32

Denn das grüne glibeligge Ding war nämlich ein Frosch.
Es ärgerte mich die ganze Nacht, sprang auf mich rum und quakte immer.

teddy

RE: Endlos-Geschichte

#90 von Sabberschnutenfreggel , 21.11.2008 19:47

"Ein Frosch????? Wie kommt der denn hier hinein? Großmutter, du warst doch nicht etwa wieder alleine am Wasser und wolltest Wäsche waschen? Ich habe Dir doch gesagt, daß ich Dir dabei helfe und Du nicht alleine dorthin gehen sollst! Warum hast Du wieder nicht auf mich gehört?" sprach Sonnenschein zur Großmutter


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz