RE: Endlos-Geschichte

#81 von Skyline , 17.11.2008 21:38

"Natürlich, werde ich dir helfen, aber sag doch erst mal was passiert ist??!"

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#82 von Sabberschnutenfreggel , 20.11.2008 20:02

"Ja, die Großmutter von meiner Freundin ist aus dem Bett gefallen, aber wir wissen noch nicht warum. Vielleicht hat sie vor jemandem flüchten wollen? Ich weiß es nicht. Aber es wäre doch wohl besser der Großmutter erst mal zu helfen, danach erfahren wir sicher näheres!"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#83 von Skyline , 20.11.2008 21:11

"Na, dann lass uns keine Zeit verlieren, komm Wuffel ich komme mit dir!"

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#84 von Sabberschnutenfreggel , 21.11.2008 16:32

Also machten sich Wuffel und die Katze auf den Weg.
Als sie beim Haus der Großmutter ankamen, wartete Sonnenschein schon auf Wuffel und schaute neugierig, weil Wuffel eine Katze mitgebracht hatte.


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#85 von Skyline , 21.11.2008 16:55

"Sonnenscheinchen ......., sie habe die Mietze mitgebracht, sie wird uns helfen." Sonnenscheinchen freute sich sehr und zu dritt
hieften Sie die Grossmutter wieder ins Bett. Dann lief die Mietze ins Dorf und holte den Dr. Otter.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz