RE: Winterzeit

#21 von Anja85 , 26.10.2008 21:21

nicole...ich bin das ganze jahr im winterschlaf


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Winterzeit

#22 von Binchen , 26.10.2008 21:29

Ich finde die Regelung mit den Winterreifen auch gut.

Ich denke mal Yvonne, bei Euch in der Schweiz ist das weniger ein Thema, da hat man schon freiwillig Winterreifen und sogar Schneeketten.

Hier in Deutschland kennen ja manche im Norden gar nicht DEN Winter ansich.

Hier in Bayern ist das Winterreifen Thema ja auch keiner Diskussion wert. Da hat man das schon freiwillig

Übrigens sah ich vorhin im Wetterbericht, dass wir in 2 Tagen hier den ersten Schnee bekommen
(Mist... und ich hab immer noch meine Blumen auf Terasse... )

Und das mit der Sommer- und Winterzeit ist ja EU weit geregelt und die haben denke ich, einfach keine Zeit, das wieder zu ändern, denn wissen tun se ja mittlerweile, dass das mit dem Strom nichts brachte.

Und mit Tieren... die kann, wie die Bauern ihre Kühe auch, schon langsam gewöhnen.

Ich hab das natürlich total vergessen mit der Umstellung und schön brav ne Stunde zu früh etwas erledigt

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Winterzeit

#23 von Skyline , 26.10.2008 21:45

So ist Brav Bine
wegen einer Std. früher....... Ich bin um 2 Uhr im Club gesessen und hab den Jungs zugehört.
als wir nach hause wollten, war es ferflixt noch mal wieder 2h dann sind wir erst um 4 nach hause

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   

Neue Forenrubrik: FLOHMARKT
Beschreibung: Wie füge ich ein Bild ein

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz