RE: eMails mit Anhang.zip vorsicht Trojaner !!

#6 von hasischnitte ( Gast ) , 25.10.2008 09:24

Danke Thilo

Ich habe im Moment so Ärger mit web.de.... die schickem mir dauernd Mahnungen und Zahlungsaufforderungen, auch per Post... so ein Mist.... hat noch jemand damit Probleme???

lg

Nicole

hasischnitte

RE: eMails mit Anhang.zip vorsicht Trojaner !!

#7 von teddy ( Gast ) , 25.10.2008 11:03

Danke dir Thilo,
werde verstärkt darauf achten.
Tanja
@Jürgen, das Bild sieht echt gut aus.

teddy

RE: eMails mit Anhang.zip vorsicht Trojaner !!

#8 von Binchen , 26.10.2008 21:39

@hasischnitte... nein mit web.de hab ich keine Probleme.
Sind das denn berechtigte Forderungen ? Haste da mal nen Abo gemacht ?


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: eMails mit Anhang.zip vorsicht Trojaner !!

#9 von Anja85 , 26.10.2008 21:48

bin auch bei web.de und hab bisher keine probleme


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: eMails mit Anhang.zip vorsicht Trojaner !!

#10 von hasischnitte ( Gast ) , 26.10.2008 22:24

Ja, eigene Dummheit, aber das ist noch vielen Kunden so passiert.... das war irgendso eine Probegeschichte zum Geburtstag kostenlos, die man probieren konnte, die man dann aber hätte kündigen müssen, damit es kostenfrei bleibt.... haben die etliche abgezockt mit...ärgerlich

@teddy .... du meintest bestimmt, Jürgen sieht gut aus, oder

lg

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz