Buchtipp der Woche "HALBNACKTE BAUARBEITER"

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 22.10.2008 16:59

Habe dieses Buch gerade zuende gelesen, war eine sehr kurzweilige und unterhaltsame amüsante Lektüre, die ich euch gerne weiterempfehlen kann... genau das richitge für diese Jahreszeit....

HALBNACKTE BAUARBEITER

Produktbeschreibungen
Pressestimmen
»Spektakulär lustig, aber nie lächerlich und vor allem sehr wahr.« (WDR2)

»Überaus witzig und entwaffnend ehrlich hebt sich wohltuend ab von den üblichen Frau-sucht-Mann-Geschichten.« (dpa)

»Martina Brandl beschreibt in ihrem Buch witzig und liebevoll zugleich, wie Frauen ticken.« (Bunte)
»Urkomisch, berauschend und ehrlich.« (Freundin)
»Scharf, deftig, erfrischend!« (ORF)
»Wer sich in diesem Buch über die feminine Psyche informiert, erfährt, dass das Ewig-Weibliche ebenso beknackt ist wie das Ewig-Männliche. Das ist schön. Viel Vergnügen!« (Dieter Nuhr)

Kurzbeschreibung
Wenn deine Sexfantasie sich an der Dönerbude vor dir materialisiert und fragt: "Willst du heute Nacht meine Fremdenführerin sein?", und du antwortest: "Ach, danke, vielleicht ein andermal, ich will gerade mit meiner Mitbewohnerin Golden Girls gucken", dann kannst du dir selbst eine reinhauen - oder dich auf die Suche machen ...
"Ein lustig-launiges Lamento - und endlich mal ein Titel, der mich intellektuell anspricht." Thomas Hermanns

"Wer immer schon wissen wollte, warum Frauen halbnackte Bauarbeiter schlecht angezogenen Lagerverwaltern vorziehen, der sollte sich in diesem Buch über die feminine Psyche informieren. Man erfährt, dass das Ewig-Weibliche ebenso beknackt ist wie das Ewig-Männliche. Das ist schön. Sie können das Buch aber auch einfach aus Spaß lesen. Machen Sie das! Na, los! Viel Vergnügen!" Dieter Nuhr

(gesehen bei AMAZON)

lg

nicole

hasischnitte

RE: Buchtipp der Woche "HALBNACKTE BAUARBEITER"

#2 von Skyline , 22.10.2008 17:53

*ggg* klingt ganz gut
es würde sich lohnen, glaube ich dies mal zu lesen.

Danke Nicole

Lg Yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz