RE: Was ist gemein und voll fies???

#6 von Banni , 15.10.2008 11:25

Das ist gut

LG Mona


 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Was ist gemein und voll fies???

#7 von Anja85 , 16.10.2008 15:32

nicole das wäre mir auch ganz lieb


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Was ist gemein und voll fies???

#8 von Skyline , 19.10.2008 03:54

Es ist gemein, wenn man die Flaschen entsorgen will und auf dem Gehweg hinfällt und die ganzen Pet Flaschen, aus der Tüte fallen und auf die Strasse rollen, zudem noch die Knie aufgeschlagen sind und alle Leute doof grinsen. Vollfies ist, wenn dein Partner daneben steh, sich biegt vor lachen und dazu noch sagt:" Hättest mal besser eine stärkere Tüte genommen, hol doch eine neue und hebe die Flaschen auf, damit die Autos weiter fahren können!!!!! Und ein Plaster kriegst du wenn wir zu hause sind"

Echt wahr, am Samstag erlebt, die tat mir leid!
Dem hätte ich die Pet Flaschen sonst wohin gesteckt, aber bestimmt nicht in die Tüte.

Lg yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Was ist gemein und voll fies???

#9 von teddy ( Gast ) , 19.10.2008 06:29

Das ist wirklich voll fiess, den sollte man wo weiss wo hintreten.
Tanja

teddy

RE: Was ist gemein und voll fies???

#10 von Sabberschnutenfreggel , 21.10.2008 20:14

..na toll- da sieht man doch, wer die wirkliche flasche ist, nämlich derjenige, der auch noch lacht


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen