Gibts schon Weihnachtsstimmung ?

#1 von Binchen , 11.10.2008 09:25

Hallöchen

mich würd mal interessieren, ob schon jemand in Weihnachtsstimmung gerät ?

Ich persönlich irgendwie schon total... ich weiss nicht wieso, aber ich kanns kaum erwarten, wo ich endlich meine weihnachtsdeko auspacken kann und so...

Ich muss immer lächeln, wenn ich im Supermarkt schon diese vielen leggeren Weihnachtslekkereien erblicke.
Okay... davon hab ich ja nix... weil das gibts für mich halt niemals wieder, aber allein der Geruch und so... hmmmmmm wie schön.

Wie gehts Euch so damit ?

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Gibts schon Weihnachtsstimmung ?

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 11.10.2008 12:15

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo

ICH BIN MIT DEM WEIHNACHTSMANN VERHEIRATET!!!!

Mein liebes Hasi macht schon seit 3 Wochen Pläne, wie er unser Haus weihnachtlich in Szene setzen wird, also rein beleuchtungstechnisch und wegen der Dekoration...

Ich weiß nicht, ob ihr diesen Weihnachtsfilm mit Chevy Chase kennt??? wenn ja, dann stellt euch Weihnachten bei uns bitte genau so vor

lg

nicole

hasischnitte

RE: Gibts schon Weihnachtsstimmung ?

#3 von tanja , 11.10.2008 12:37

@hasischnitte: GENIAL!!!!
eigentlich bin ich nicht so der kitsch fan, aber an weihnachten darf es dann auch ruhig mal wie in amiland zugehen! ...lol.... ich liebe diese blinkenden häuser!!! das gehört einfach dazu.
ich reisse mich auch schon die ganze zeit am riemen, dass ich nicht schon meine weihnachts-cd sammlung auskrame. aber ab dem 1. advent läuft die bei mir rauf und runter. "..... i'm dreaming of a white christmas....", "...... i don't want a lot for chistmas, there is just one thing i need,...."
@bine: oh je, die gerüche allein würden mich nicht befriedigen. ich hab bestimmt schon 5 tüten marzipan-kugeln verdrückt, seit sie wieder in den regalen liegen

so, jetzt habt ihr es geschafft, jetzt bin ich auch in weihnachtsstimmung

ich wünsche euch ein schönes wochenende!
liebe grüße


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


RE: Gibts schon Weihnachtsstimmung ?

#4 von Skyline , 11.10.2008 13:07

Habe heute gerade gelesen, dass in 5 Wochen die WEihnachtsbeleuchtung aufgehängt werden soll.
Ja, so langsam steigt die Freude, Kekse zu backen - Äpfel in Folie im Kamin zu braten. Doch, dieses Jahr wird es
bestimmt was schönes geben.
Oh _Tannenbaum Oh_Tannenbaum

Lg yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Gibts schon Weihnachtsstimmung ?

#5 von Sabberschnutenfreggel , 11.10.2008 22:50

..Weihnachten.. ja im supermarkt steht ja schon allerhand in den Regalen- fragt sich nur, wann das alles hergestellt wurde und wie lange das Mindesthaltbarkeitsdatum gilt! Aber der Geruch von Lebkuchen und Zimt ist sehr schon sehr verlockend. Allerdings nicht für mich, da ich schon seit Jahren keinen Appetit auf so etwas habe. Wenn ich wirklich sowas einkaufe, dann meistens für meinen Mann oder meinen Sohn- die sind nämlich beide "süchtig" nach Marzipanbroten. Tja, wie der Vater, so der Sohn...da muss ich nix weiter zu sagen.
Wenn ich mal was sündigen möchte, dann sind das Chips mit Peperoni- Marke nenne ich hier nicht, das wäre Schleichwerbung! Ups, da liegt noch ne angebrochene Pakung im Geheimversteck- oje, die muss ich entsorgen, weiß gar nicht, wann ich zuletzt daran gewesen bin- bestimmt ranzig geworden das Zeug...


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz