RE: Gibts schon Weihnachtsstimmung ?

#16 von teddy ( Gast ) , 15.10.2008 18:37

Hallo Binchen, als ich gerade die Worte, die an mich gerichtet waren, musste ich fast ( meinte damit eher traurig).
Ich weiss das du recht hast aber es ist schwer los zu lassen. Du hast auch recht damit, das meine Mama das nicht wollte. Du glaubst an ein Wiedersehen, ich aber kann an gar nichts mehr glauben momentan.
Das gestrige Gespräch mit dir tat so gut, bloss ich schaffe es nicht alleine und immoment nicht.
Vielleicht klappt es ja mit deiner Hilfe nächstes Jahr.
Danke noch mal für alles
Tanja

teddy

RE: Gibts schon Weihnachtsstimmung ?

#17 von Binchen , 16.10.2008 07:05

Tanja... lächel... ich weiss dass Dich meine Worte traurig stimmten.
Aber Du weisst ja auch wie ich bin und ich kann nicht Worte wählen, die Dich zwar in dem Moment trösten, aber letztendlich Dir nicht weiterhelfen.

Und ich wünsche mir wirklich, dass Du Dein Leben endlich mal wieder wie vorher (als Du noch ein unbekümmertes Kind warst) geniessen kannst.

Du weisst, ich habe den Weg hinter mir und ich bin für Dich da so gut ich kann.

Knuddel Dich... und Kopf hoch... Du packst das !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Gibts schon Weihnachtsstimmung ?

#18 von teddy ( Gast ) , 16.10.2008 08:42

Danke dir Binchen,
du weisst ja auch, das ich dir das nicht übel nehme. Ich bin echt froh dich zu haben.
Danke noch mal
Tanja

teddy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz