Stricken

#1 von teddy ( Gast ) , 07.10.2008 19:03

auch wenn ihr nun oder einige lachen aber ich stricke noch ganz gerne. Bloss muss ich dafür ruhe haben. Es beruhigt ungemein und es hilft mir zur Entspannung.
Tanja

teddy

RE: Stricken

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 07.10.2008 19:07

... lachen würde ich darüber nie... im gegenteil, ich finde das bewundernswert, wenn jemand das kann. leider bin ich nur grobmotorisch veranlagt, kann solche feinarbeiten nicht und habe dafür keine geduld, obwohl ich sonst ein geduldiger mensch bin... aber das dauert mir dann immer zu lange, bis ich etwas fertig habe.
ich finde es aber toll, wenn du strickst und dabei entspannung findest... ich kenne viele, denen geht es genauso...

lg

nicole

hasischnitte

RE: Stricken

#3 von teddy ( Gast ) , 07.10.2008 19:17

Danke
Tanja

teddy

RE: Stricken

#4 von Binchen , 08.10.2008 06:23

Tust Du denn super super gerne stricken Tanja ???

Und würdest Du auch Angora oder Mohair Wolle verstricken ?

Und kannst Du das gut ???

Fragen über Fragen

Und... wenn Dich das Stricken beruhigt, wieso brauchst Du dann Ruhe dazu ?
Ich denke mir doch, das Stricken macht Dich dann ruhig oder ?

Also... freu mich auf Deine Antworten

Ach ja... Stricken ist wieder total in Mode !!! Du gehst also voll mit der Zeit und bist voll Trendy quasi

Bussi, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Stricken

#5 von teddy ( Gast ) , 08.10.2008 08:20

Hallo Binchen,
stricken würde ich alles an wolle. Ob ich es gut kann, weiß ich nicht. Ja, es macht mich ruhig, die ruhe brauche ich deshalb, weil so wie jetzt, bin ich bei Alex Pulli beim Halsausschnitt und dafür muss mann sich sehr stark konzentrieren.
Es ist mein erster Pulli mit Halsausschnitt, sonst habe ich immer nur U-Boot Ausschnitte gemacht. Aber wenn man die Strickschrift lesen kann klappt es sehr gut.
Ich hoffe ich habe dir ausreichen geantwortet.
Bussi Tanja

teddy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz