1. FC Köln/Schalke 04 26.07.

#1 von Keinohrhäschen , 26.09.2008 20:44

Hallo liebe Petra und hallo lieber Sammy,

wenn ihr diesen Beitrag hier lesen werdet, seid ihr hoffentlich wieder gesund zu Hause und hattet einen wunderschönen Urlaub ! Das Spiel der Spiele für uns vier! Aber wir drücken uns natürlich gegenseitig die Daumen, das ist ja wohl klar !! Die bessere Mannschaft soll natürlich gewinnen, aber gönnen tue ich es beiden! Mal schauen, wie es ausgeht! Freuen uns, wieder von euch zu lesen, vermissen euch!

Liebe Grüße
Hella und ihr Beulendoc


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: 1. FC Köln/Schalke 04 26.07.

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 27.09.2008 09:07

hella, isch bin wieder mal dumm... also von fussball hab isch ja eh keine Ahnung, aber habe jetzt die ganze Zeit überlegt, was das "26.07" oben beim Betreff bedeutet.... ...

schalke hat verloren, oder? ich meine ich habe es heute morgen irgendwo gelesen... ui, dann hat mein paps aber schlechte laune heut....

lg

nicole

hasischnitte

RE: 1. FC Köln/Schalke 04 26.07.

#3 von Keinohrhäschen , 27.09.2008 09:17

O weh!! Ich Dööfchen ! Natürlich sollte da 26.09. stehen, aber hast es ja richtig verstanden, Häschen ! Ok, Schalke hat nun leider verloren, aber man muss och jönne könne und deshalb Gratulation an den 1.FC Köln und natürlich an Petra und Sammy ! Nicole, sag deinem Papa, dass beim nächsten Mal die Schalker wieder am Zug sind, hab ich so im Gefühl

Euch ein wunderschönes Wochenend !!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: 1. FC Köln/Schalke 04 26.07.

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 27.09.2008 09:27

... da wird er sich freuen...

die schalke-fahne im garten weht heut auf halbmast

hasischnitte

RE: 1. FC Köln/Schalke 04 26.07.

#5 von Keinohrhäschen , 27.09.2008 09:55


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen