RE: 1. FC Köln/Schalke 04 26.07.

#6 von Sammy ( Gast ) , 29.09.2008 21:18

Hallo Hella, hallo Beulendoc!

Wir haben das Spiel nur per Video-Text verfolgen können, ich habe es mir heute in Premiere aber nochmal angeschaut!

Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber dieser Sieg ging mehr als in Ordnung!

SO gut habe ich meine Kölner schon lange nicht mehr gesehen! Das heißt, gegen Hoffenheim und gegen Mainz haben sie letzte Saison kurz vor Schluß, als es um den Aufstieg ging, ähnlich gut gespielt!

Aber sonst?

Da war viel Gegurke dabei!

Nicht aber gegen Schalke!

Wirklich wirklich klasse, was meine Kölner da gespielt haben! Vor allem in der ersten Halbzeit!

Ich hätte es auch den Schalkern gegönnt, freue mich aber natürlich sehr über die 3 Punkte für den FC! Wir brauchen diese Punkte zur Zeit auch viel mehr, als die Schalker!

Ihr werdet Eure Punkte schon noch holen und weiter oben mitspielen!

Für den FC gilt nur: Den Absteig vermeiden! Und da zählt jeder Punkt!

Also dann:

Bis bald!

Sammy

P.S.:

Ein wunderschönes Bild habt Ihr da reingestellt, Hella und Beulendoc!!!!!

Sammy

RE: 1. FC Köln/Schalke 04 26.07.

#7 von Petra ( Gast ) , 01.10.2008 12:08

Hallo Hella, Hallo Beulendoc,

wie Sammy schon sagte, haben wir das Spiel ja nur
via Videotext verfolgen können.
Ich glaube da hätte Sammy gern den PC dabei gehabt um sich mit
Euch kurz zu schließen. Er hat auch gesagt, dass es schön wäre
jetzt mit Euch im Chat darüber zu reden.
Beim nächsen mal ist Schalke wieder oben dran.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: 1. FC Köln/Schalke 04 26.07.

#8 von Keinohrhäschen , 01.10.2008 15:06

Ja, Petra, wir haben natürlich an euch während des Spieles gedacht und haben uns dann auch einfach für euch mitgefreut ! Gerne würden wir im Chat noch mal darüber schwatzen, wird aber wahrscheinlich diesmal nichts werden !! Bitte lies meine PN!!

Liebe Grüße
Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen