Kaum zu glauben...

#1 von Hildchen , 25.09.2008 23:17

Hallihallo...

Jetzt muß ich es mal sagen.
Ich fühle mich hier richtig wohl!

Habe mal gelesen,was Kleo geschrieben hat über Gott,ect..
Dann gibt es hier so Viele,die ihren ersten Abszeß nach einem schlimmen Erlebnis hatten.

Und jetzt kommt's:
Mein Erster kam,nachdem,an meinem 10. Geburtstag,mein Opa gestorben ist.
Der Mensch,der mir damals lieber war,als alle Anderen!
Das war eine Steißbeinfistel,dann ging es in den Leisten,Weichen weiter.
Und als mich mit 17 mein erster Freund in den Wind geschossen hat,bekam ich es unter beiden Armen.

Ich könnte hier Romane schreiben. Aber ich möchte Euch damit auch nicht nerven.
Es ist unglaublich,welche Zusammenhänge es manchmal gibt.
Das ist mir besonders während meiner Therapie klar geworden.

Gott spielt dabei auch eine große Rolle. Vor allem auf meinem Weg zur lebensrettenden Op 1999.
Und auf meinem Weg aus einem der tiefsten Löcher überhaupt. Weswegen ich 2004 die Psychotherapie begonnen habe. In meinem Innern weiß ich,daß Gott da ist.
Er hat mich begleitet und dort hin geführt,wo es mir anschließend besser ging. Auch,wenn dieser Weg steinhart ist.
Am liebsten würde ich jetzt alles schreiben,weil einfach alles zusammen hängt.
Aber ich möchte hier nicht als Spinnerin da stehen. Sorry,bin immer noch oft am Zweifeln über mich selbst.
Ist hier zufällig jemand dabei,der auch eine Psychotherapie macht?

Liebe Grüße,Hildchen...

 
Hildchen
Besucher
Beiträge: 29
Registriert am: 20.08.2008


RE: Kaum zu glauben...

#2 von edith , 26.09.2008 09:34

liebes hildchen,

wenn dir danach ist, mal alles von der seele zu schreiben,
dann tu es!!!
hier nervst du niemand damit, im gegenteil hier sind so viele
mitfühlende menschen die dich gut verstehen können,
weil sie es selbst erlebt haben!
also hau in die tasten!!!!

sei lieb gegrüßt
edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Kaum zu glauben...

#3 von Keinohrhäschen , 26.09.2008 11:13

Dem ist nichts hinzuzufügen, Edith-Schatz ! Also hau rein, Hildchen !!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Kaum zu glauben...

#4 von Binchen , 26.09.2008 11:59

Ja Hildchen...

Danke Dir für Deine PN, ich antworte die Tage in Ruhe darauf.

Ich finde es wirklich schön, dass Du uns Dein Vertrauen schenkst. Ich danke Dir dafür.

Und... ich glaube auch total fest an Gott.

Und seit Edith "The Secrets" ausgegraben hat.. bin ich eh hin und weg.

Und auch felsenfest davon überzeugt: Gott gibt es und ich erlebe es jeden Tag !!!

Freue mich auf Deine weiteren Beiträge. Du hast eine schöne Art zu schreiben, die geht einem durch und durch und ich bin begeistert, wie Du Dein Leben trotz aller Hindernisse, versuchst zu bewältigen. Hut ab vor Dir !!!

Sei lieb gegrüsst
und Edith und Hella und alle anderen natürlich auch
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Kaum zu glauben...

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 27.09.2008 09:53

hallo hildchen,

schön, wenn du dich hier wohlfühlst, so soll es auch sein.
du nervst hier keinen, also schreib ruhig drauf los.

lg

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz