RE: Kaum zu glauben...

#6 von Nicki35 , 27.09.2008 12:10

HuHu Hildchen!

Bei mir gingen die Abresse los kurz nach der Trennung von meinemMann,fing mit grossen abständen an ,bis es mit den Jahren häufiger wurde ,jedoch unregelmäßig.

Auf Grund meiner damaligen Lebensumstände usw (die Abzesse hatten damit überhaupt nicts zu tun),bin ich mit nach einem Suizid versuch freiwillig in eine Psychiatrische Klinik,ich war zu dem Zeitpunkt sozusagen ein nichts ,dort war ich 3 Monate.Nach der Entlassung war ich mehrere Jahre in Tp Behandlung 1x in der Woche,bis zu dem Tag wo ich einfach nicht mehr wollte.Auch dau könnte ich viel schreiben,aber das wäre zu lang,ach nebenbei sei noch gesagt ,dass ich unter betreutes wohnen gelebt habe ,in meiner eigenen Wohnung mit den Kindern.Ich hatte eine Betreuerin die mit mir damals für mich die unmöglichsten Wege ging ,sei es zum Amt oder der Bank,anfangs machte Sie wichtige Anrufe für mich,mit der Zeit lernte ich es selber usw usw was noch alles war.Nach dem ganzen pssierten auh ein paar schlimme Dinge ,aber heute versuche ich es alleine zu schaffen das ganze.

Was ich damit sagen wollte,nach der Trennung war ich mehr als umselbstständig,nichts ging seinen geregelten gang,bis auf die Arbeit.

Seit ein paar Tagen leide ich wieder an schweren Depressionen,wo ich die Vogelstrausspolitik betreibe,kommt wohl daher das mir alles zuviel geworden ist in letzter Zeit.
Um für mich zum Kern der sache zu kommen,die psychiatrische Behandlung ist was ganz tolles und ich habe mich auch nie dafür geschämt,auch das ich in der Ballerburg oder Klapsmühle war ,wie soviele es betitelten,machte es mir nichts aus.Es ist ja mein Leben was ich im Griff bekommen muss und nicht das der anderen(die keine Ahnung hatten von dem ,was in mir vorging und ich urch gemacht habe).Genug jetzt Nicki tztzzz höre jetzt auf zu schreiben.

Lieben Gruss nicki

 
Nicki35
Besucher
Beiträge: 80
Registriert am: 20.09.2008


RE: Kaum zu glauben...

#7 von Nicki35 , 27.09.2008 12:12

Bevor ich es vergesse,Gott war in der Zeit ,wo ich in der Klinik war aber auch davor und danach ,ein Halt für mich ,ich bin ein Menswch der sich oft an Gott wendet,wenn was ist.Das wollte ich nur noch gesqgt haben.

gruss Nicki

 
Nicki35
Besucher
Beiträge: 80
Registriert am: 20.09.2008


RE: Kaum zu glauben...

#8 von Binchen , 27.09.2008 12:15

Schade Nicki, dass Du aufhörst zu schreiben

Wegen mir kannst Du ganze Seiten schreiben !

Ich bin ehrlich dankbar, dass Du und auch all Ihr anderen so ein Vertrauen in uns setzt und uns von Euren Erlebnissen und Eurem Leben so offen erzählt.

Das die Akne Inversa sehr viel mit der Psyche zu tun hat, das merken und wissen wir alle.

Es gibt hierfür auch ganz einfache logische Erklärungen, die ich mal raussuche. Unser Rainbow hat diese schon mal sehr schön hier niedergeschrieben.

Bei Depressionen - Stress - psychischen Druck tut der Körper irgendwie vermehrt was ausschütten... und das begünstigt dann die Abszessbildung.

Naja.. ich such das mal... könnte auch von Thilo gewesen sein... mal guggen.

Liebe Grüsse,Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Kaum zu glauben...

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 27.09.2008 13:34

danke nicki

gaaaaaaaaaaanz liebe grüße an dich und alles gute,

ich wünsche dir ein wundervolles wochenende
und schreib, schreib so viel du kannst, wenn es dir guttut.

lg

nicole

hasischnitte

RE: Kaum zu glauben...

#10 von Keinohrhäschen , 27.09.2008 13:45

Genau Nicki, Binchen und Nicole haben total recht! Schreib dir deinen ganzen Kummer mal von der Seele, wenn du möchtest! Du wirst sehen, danach geht es dir schon viel besser!

Ich wünsche dir ein superschönes, entspanntes Wochenende und genieße die Sonne!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz