PC Begriff: Google

#1 von Binchen , 16.09.2008 07:18

Hallo Ihr Lieben,

ich werde ab sofort immer mal wieder PC Begriffe hier einstellen und eine kurze Definition dazu geben.
Dieser Service ist von PC Secrets...

GOOGLE:

Definition:
gesprochen "gu:gel", ist die derzeit beliebteste Suchmaschine, die über http://www.google.com/ und http://www.google.de/ zu erreichen ist. Durch die Bewertung der Seiten nach dem PageRank-System war die Trefferquote anfangs erstaunlich gut, wird aber zunehmend durch seitenlange, wenig hilfreiche kommerzielle Angebote schlechter. Es gibt daher bereits Tools zum Googlewashing, also dem Befreien der Ergebnislisten von kommerziellen Angeboten.

Hier Informationen über den neuen Google Browser Chrome - Sicherheitslücken

Hier steht, wie man Sicherheitslücken von Chrome schliessen kann.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz