RE: Quark +

#6 von hasischnitte ( Gast ) , 16.09.2008 20:40

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe körnigen frischkäse...
einen becher und einfach was knackiges unterrühren, da brauch ich keine wurst oder fleisch... das ist so lecker, leicht und gesund

hasischnitte

RE: Quark +

#7 von Binchen , 18.09.2008 14:31

Viel gesünder bezweifel ich aber jetzt.

Na gut, das fertig gekaufte Sahne-Fisch-Zeugs mag nicht so arg gesund sein.
Aber das kann man auch super selber machen mit Joghurt und Saurer Sahne und Zwiebeln und Äpfel und Heringsfilets...

Bei mir ist halt so, wenn ich was von Sahne und Joghurt und Äpfel lese/höre/sehe, dann denke ich immer an diese SahneFischKomposition... ist in meinem Kopp so drinne


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Quark +

#8 von hasischnitte ( Gast ) , 18.09.2008 14:39

.. naja ich glaube, sie meint, daß die sahnefisch kombi einfach mehr kalorien hat....
ich mag beides ganz gerne essen... davon abgesehen gibt es nur sehr wenig was ich gar nicht esse... dazu gehören rosinen und pilze.. und jeder der sich mein freund nennt weiß das mittlerweile... und ich bekomme dann immer meine extraportion ohne obiges, wenn ich irgendwo zu besuch bin.. das sind freunde, toll, ne?

lg

nicole

hasischnitte

RE: Quark +

#9 von svea5000 , 18.09.2008 14:47

...och menno...nicole....dabei gelten doch pilze als sowas von gesund (wenn sie nicht gerade in der nähe von tschernobyl geerntet werden). nee nee du, ich hab auch so meine schmerzgrenzen. der mensch hat sich zwar im laufe der evolution einiges abgewöhnt, aber das eben über einen sehr langen zeitraum. aber was unsere heutige ernährung betrifft: da ist keine zeit für evolution, wahrscheinlich rotten wir uns mit der ernährung selber ausgeschafft..... gibt ja leider keinen mammut mehr zum jagen....

bin wohl gerade auf einem eigenartigen trip, was unsere ernährung betrifft!!

 
svea5000
Besucher
Beiträge: 148
Registriert am: 01.07.2008


RE: Quark +

#10 von hasischnitte ( Gast ) , 18.09.2008 15:12

pilze............. bääääääääääääääääääääääääähhhhh............ brechreiz.... igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt, kann ich nicht draufbeissen, da habe ich woll eine pilzophobie.... den geschmack finde ich klasse.... schön püriert als suppe, keine frage, esse ich sehr gern... in jeglicher anderer Form vorgesetzt auch nur ansatzweise als kleine stücken auf der pizza empfinde ich als persönliche beleidugung

ich finde deinen ernährungstripp sehr gut und auch interessant, denn dadurch gibst du dir und uns ja auch anstösse, bestimmte dinge in unserem leben zu überdenken oder zu hinterfragen...

danke,

lg

nicole

hasischnitte

   

Ratatouille
Putenbraten mit Honig-Senf-Soße

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz