Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#1 von Sabberschnutenfreggel , 13.09.2008 22:01

So, nun habe ich mich schon mal ein wenig in diesem Forum durchgewurschtelt und möchte non ein wenig von mir erzählen.

Also ich bin eine totale Leseratte- so langsam weiß ich nicht mehr wohin mit den ganzen Büchern- vielleicht unters Bett?
Lesen tue ich schon seit meinem 11. Lebensjahr, motiviert durch meine Oma- die war mal Hortnerin und hat mich nach der Schule mit Diktaten gequält- anscheinend hat`s wohl auch genützt

Von Beruf bin ich Köchin, momentan aber mehr im Service der eigenen Gaststätte tätig. Eben Allroundkraft.


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 13.09.2008 22:45

.... ich lese auch seeeeeeeeeeehr viel... aber was ist eine hortnerin? habe ich noch nie gehört den begriff

lg
nicole

hasischnitte

RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#3 von Skyline , 14.09.2008 02:00

So noch jemand aus der Gastronomie. Toll.

Ja bitte, was ist eine Hortnerin?

lg yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#4 von Sabberschnutenfreggel , 14.09.2008 18:01

hortnerin ist eine aufsichtsperson, die die kinder nach schulschluß betreuen, die kinder zur schulspeisung bringt und auch die hausaufgaben mit den kindern macht



[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#5 von Skyline , 14.09.2008 18:05

ach so. Danke

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen