RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#11 von Sabberschnutenfreggel , 14.09.2008 18:22

ich muß wirklich mal ein bild per webcam machen von mir- ich sehe hier nur nette leute und mich sieht keiner- irgendwie nicht fair


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#12 von Teddybär , 14.09.2008 18:47

VORSICHT: Buchticket macht süchtig


 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#13 von Skyline , 14.09.2008 19:04

Ich bin aus der Gastronomie.

lg yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#14 von hasischnitte ( Gast ) , 14.09.2008 21:11

korrekt

wenn du Köchin bist, dann kannst du uns doch bestimmt auch leckere rezepte einstellen oder?
schau mal es gibt da sogar eine extra rubrik"Rezepte"...

lg

nicole

hasischnitte

RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#15 von Teddybär , 14.09.2008 21:32

Ich kenn so viele leckere Rezepte und die darf ich jetzt alle nicht mehr *heul*. Aber ich bin ganz brav mit meinem Ernährungsprogramm: kein Zucker, wenig Fett, kein Schwein, nix Süßes, keine Chipse, wenig Weißbrot, Fisch und Fischölkapseln, viel Gemüse, Joghurt und Quark.


 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen