RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#6 von Teddybär , 14.09.2008 18:12

Kennt ihr Buchticket ? Seid ihr da aktiv ? Mir macht das dort sehr viel Spaß und ich habe schon über 100 Bücher vertauscht. Ich lese auch seeeeeeeeeeeehr viel.

LG
Andrea

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Bücher.

Bücher =


 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 14.09.2008 18:14

danke für die Info... habe mir schon gedacht, daß Hortnerin etwas mit Hort zu tun hat... den Begriff kannte ich... aber Hortnerin habe ich noch nicht gehört...

ich schau da gleich mal nach bei buchticket... das ist bestimmt genau richtig für mich

lg

nicole

hasischnitte

RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#8 von Sabberschnutenfreggel , 14.09.2008 18:15

und was macht ihr so beruflich?


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 14.09.2008 18:18

also ich bin "pillendreher" und arbeite in der apotheke und verkaufe aspirin, rühre salben und was so anfällt... außerdem bin ich verantwortlich für die Versorgung eines Altenheimes mit Medikamenten und Hilfsmitteln... und ich liebe meinen Beruf....

lg

nicole

hasischnitte

RE: Lesen, (Kochen-was mein Beruf ist)

#10 von Sabberschnutenfreggel , 14.09.2008 18:20

mit anderen worten pta- war das so richtig?


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen