RE: Licht an - Licht aus

#76 von Skyline , 29.10.2008 16:20

gute Besserung Bine

Spot an für den grossen Chat abend heute

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Licht an - Licht aus

#77 von hasischnitte ( Gast ) , 29.10.2008 17:00

licht an und binchen mal ganz feste knuddeln
(gute besserung liebes binchen... du ärmste... was hat denn der doktor da mit dir veranstaltet... aber schnön, wenn der schmerz nachlässt... das ist ein befreiendes gefühl....)

lg

nicole

hasischnitte

RE: Licht an - Licht aus

#78 von Binchen , 31.10.2008 09:04

Licht aus - die Entzündung wird und wird ned besser !!!

So langsam verzweifel ich... Dieser Oberarm sieht aus... *grausam*

Mein Doc... und ich experimentieren und ich hörte für ein paar Tage mit den Metformin auf und musste zuckriges Essen... um zu sehen, wie mein Körper reagiert... Zuckertests und so weiter.

Tja... end vom Lied: ich leide mal wieder... wie früher... *motzschimpfgrummel*

Gestern war ich ja beim Doc und heute geh ich nochmal hin... er will guggen... glaub er hat nun auch bisserle Angst, dass schlimmer sein könnte diesesmal.

Aber dank Eis und meine aufopferungsvolle Pflege an mich hab ich das Gefühl, dass es nen Prozent besser ist ... hihi... *einbildung ist ja auch ne Bildung*

Unkraut vergeht ned... darum mach ich jetz einfach wieder das Licht an !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Licht an - Licht aus

#79 von hasischnitte ( Gast ) , 31.10.2008 14:37

Licht aus- binchen tätschel und hoffen, daß es ihr wieder etwas besser geht und der doktor bald fertig ist mit seinen experimenten

lg

nicole

hasischnitte

RE: Licht an - Licht aus

#80 von Skyline , 31.10.2008 15:31

Licht an - möge es Bine schnell wieder besser gehen

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz