RE: Licht an - Licht aus

#71 von teddy ( Gast ) , 24.10.2008 09:10

Licht an und allen einen schönen Tag wünschen

teddy

RE: Licht an - Licht aus

#72 von Skyline , 28.10.2008 22:32

Licht aus und sofort ins Bettchen kuscheln

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Licht an - Licht aus

#73 von teddy ( Gast ) , 29.10.2008 06:26

Licht an, allen einen schönen Tag wünschen und hoffen, das heute Abend der Chat aus allen nähten springt. Tanja

teddy

RE: Licht an - Licht aus

#74 von Binchen , 29.10.2008 08:11

Licht aus - so fühlte ich mich grade... mir gingen echt alle Lichtlein aus.

Riesen fetter Abszess, der ganze Unterarm war schon entzunden - angehende Sepsis.
Vorhin ging aber endlich über nen Fistelgang das Teil auf und nun läufts und läufts... aber mir wurd dabei nun sooo schwindelich, dass ich grad dachte, mir gehts licht aus.

(Ich bin soooo froh, dass ich wieder meine Tabletten nehmen darf und keine weiteren Experimente mehr vom Doc anstehen - vier Abszesse innerhalb paar Tage... das übersteigt meine Nervenkraft!)

Aber nun ging ja der letzte auch endlich auf und entleert sich... somit ist nun das gröbste wieder mal überstanden. Und ich kann wieder teilhaben am Leben da draussen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Licht an - Licht aus

#75 von teddy ( Gast ) , 29.10.2008 09:02

Hallo Binche,
Gott sei danke ist es nun auf. Schön das das Licht wirklich nicht auf ging.
Gute besserung Tanja

teddy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz