Der Zellensong und gute Laune

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 03.09.2008 13:50

... es ist sowas von bescheuert, das muß man gesehen haben....

guckst du bitte hier unbedingt:



http://uk.youtube.com/watch?v=KgSqhwjhSOg&feature=related



... aber am allerbesten ist, daß hasi und ich den song seit 4 tagen singen und er macht wirklich gute laune....

.... jede zelle meines körpers ist glücklich, jede körperstelle fühlt sich wohl.... ...jede zelle an jeder stelle, jede zelle ist voll gut drauf....

(gestern kam eine Kundin zu mir in den laden.... die braucht sonst nur schon zur Tür hineinkommen, da könnte ich schon explodieren... gibt wenige Menschen, bei denen mir das so ergeht, aber bei dieser Kundin geht mir das immer so.... da lauf ich immer weg, müssen meine kollegen bedienen... da hab ich kurz den zellensong vor mich hergesummt und habe freiwillig die Kundin bedient und bin ganz entspannt geblieben)


lg nicole

hasischnitte

RE: Der Zellensong und gute Laune

#2 von edith , 03.09.2008 15:14

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Der Zellensong und gute Laune

#3 von Banni , 03.09.2008 16:10

Genau

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Der Zellensong und gute Laune

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 03.09.2008 17:43

so, hasi hatte heut seinen freien tag und wir nun auch gerade noch die choreographie zu dem song einstudiert... und ersticken fast vor lachen....

hasischnitte

RE: Der Zellensong und gute Laune

#5 von Sammy ( Gast ) , 03.09.2008 22:20

Unglaublich!

Ist das ein geiler Song!

Bin mal gespannt, wann der in den Charts auftaucht...



Sammy

Sammy

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz