RE: PDF

#11 von Binchen , 19.09.2008 07:07

Da sach ich jetz ma einfach nix dazu... ich weiss ja wie das ist mit den Menschen die Ahnung haben von Computer...

nur soviel vielleicht:
pdf ist sehr wohl änderbar... also Deine Daten sind nicht geschützt, nur weil Du es als pdf abgespeichert hast... und ob es besser ist wegen Datenmenge... lass ich mal so im Raum stehen.

Und wegen Viren... ich kann jederzeit nen Virus als pdf tarnen - die meisten User sind Aldi PC Käufer -haben also nicht wirklich die Ahnung - freuen sich aber über eine nette pdf - .... und schwupps... habens se ne fette Virusattake aufm PC.

wollt ich nur mal so gesagt haben

Nix für ungut und keine Panik... pdf ist schon nicht so übel... ich nutze es auch sehr gerne


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: PDF

#12 von svea5000 , 19.09.2008 08:04

@ binchen....jetzt bin ich aber neugierig....wie ändert otto-normalverbraucher die daten? wir kriegen das auf der schulbank von studierten dozenten gerade als optimum verkauft....ergo....wo ist die schwachstelle?

 
svea5000
Besucher
Beiträge: 148
Registriert am: 01.07.2008


RE: PDF

#13 von Binchen , 19.09.2008 08:08

die schwachstelle ?

Schwachstelle ???

Ähm... schwachstelle... kann ich nix mit anfangen, weiss nicht, was Du da nun meinst.

Eines vielleicht: gerade die studierten Dozenten... haben den berühmten Pferdescheuklappenblick !!!

Darüber würde ich mal nachdenken

Jeder 10 jährige kann Dir pdf Dateien so abändern, wie er will.
Und manche leider auch mit Viren verseuchen... die sind fit... weil sie eben nicht dieses Scheuklappendenken haben wie so studierte Dozenten...

PS: Hab nix gegen diese Leute... nene...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: PDF

#14 von Binchen , 19.09.2008 08:10

ach ja nochwas...

mein schatzi drückt auch grad die Schulbank... Spezialist für IT... was weiss ich... hihi...

na jedenfalls... was er mir so täglich erzählt... hihi... so sorry.... aber ich frage mich ehrlich, wieso ich nicht endlich mal Dozentin werde.
Weil was die einem da lehren... ähm... naja... ich frag mich echt manchmal... wie einfach es doch ist, Geld zu verdienen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: PDF

#15 von svea5000 , 19.09.2008 08:41

das stimmt....die verdienen daran ganz gut....lach....

 
svea5000
Besucher
Beiträge: 148
Registriert am: 01.07.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz