RE: PDF

#6 von Binchen , 18.09.2008 10:46

Gerne möchte ich hier an folgende Diskussion erinnern:

http://akneinversaclub.siteboard....4-1pro.html


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: PDF

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 18.09.2008 13:21

na super... ich kanlltüte, da ist es grad mal 6 wochen her, da hat binchen mir das schon mal vorgekaut und ich mit meinem aaaaaaaaaaaaaaaalzheimer-gehirn konnt mich nicht mehr daran erinnern... versuche es jetzt abzuspeichern...
aber ich hab ja auch immer sooooooooo viel im Kopf

lg

und danke,

nicole

hasischnitte

RE: PDF

#8 von svea5000 , 18.09.2008 16:50

ich mach das mal auf "computeridiotisch"....

ich nutze pdf´s für folgendes:

1. um die daten zu komprimieren
2. niemand kann was an dem von mir geschriebenen verändern
3. dinge, die in anderen programmen erstellt wurden (ich arbeite viel mit coral draw und photoshop) können auch von usern geöffnet werden, die diese programme nicht installiert haben.

außerdem....pdf-anhänge an emails sind so gut wie virenfrei....jedenfalls ist mir noch nix gegenteiliges bekannt.

 
svea5000
Besucher
Beiträge: 148
Registriert am: 01.07.2008


RE: PDF

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 18.09.2008 17:46

hääääääääää, das ist für mich alles wie chinesisch.. da habe ich noch viel zu lernen....

lg

nicole

hasischnitte

RE: PDF

#10 von svea5000 , 18.09.2008 20:44

ich nicht mächtig dieser fremden sprache....grins

also babyschritte: pdf nutze ich, um große datenmengen einer email anzuhängen...ist übrigens mittlerweile absolut in, bewerbungen per email abzufassen, wird auch gefordert. dann mußt du deine unterlagen ja irgendwie "verpacken".

 
svea5000
Besucher
Beiträge: 148
Registriert am: 01.07.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz