RE: Selbsthilfetag in Kassel 30.08.08 Samstag

#6 von Banni , 29.08.2008 11:32

Hallo Bine

MM was denn für ein club??? Kenne ich denn ???? Kenne ich überhaubt Internet ???

Ja klar ich habe 600 flayer für morgen, und auf dem Flayer steht alles trauf.

Das plakat was ich gemacht habe, ist da für gedacht, weil wir ein großes zelt haben, und ich mir das mit einer anderen selbsthilegruppe teile, und ich nur ein kleinen tisch habe, das die wissen: Hallo ich bin der stand mit Ai, und nicht die anderen ,und über das zelt ist auch eine große plane wo steht Akne inversa.

Bine ich würde doch nicht unseren Club vergessen, und das männchen was auf dem plakat ist ,das zeichen von unseren flayer, wir hatten halt den flayer schon lange färtig, wo die seite noch nicht da war.

An Bine
LG Mona

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Selbsthilfetag in Kassel 30.08.08 Samstag

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 29.08.2008 11:54

du bist soooo toll

vielen dank für deine mühe...

ich bin schon ganz gespannt und wünsch dir einen tollen tag,

lg

nicole

hasischnitte

RE: Selbsthilfetag in Kassel 30.08.08 Samstag

#8 von edith , 31.08.2008 10:31

wie war es gestern? *neugierigbin*

wunderschönen sonntag

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Selbsthilfetag in Kassel 30.08.08 Samstag

#9 von Binchen , 31.08.2008 11:38

Grins... brave Mona



Bin auch schon gespannt auf Eure Erzählung.

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Selbsthilfetag in Kassel 30.08.08 Samstag

#10 von Banni , 31.08.2008 18:32

Hallo Ihr Lieben

Also, gestern war viel los gewesen, bei uns ging es so bin 25 Flayer los gewurden .

Wir mussten ein extra schild, zu unseren hängen, weil es wie immer misvertände gab

Es warne 28 grat heiß und die sonne schaute stark rein deswegen kuge ich auf den bildern doof .

Und leider ging es mir den Tag nicht gut, leider heute auch noch nicht ganz, aber keine sorge das geht vor bei

Wir mussten viel erklären, gut das ich die Bilder mape da bei hatte, danke an die,die mir ihre bilder gaben

Das Gesundheitsamt war auch da die leiterin, und kam auch zu uns, und hat sich Bilder angeschaut, und uns angehört, und so gar ein Flayer hat sie mit genomen

Hir die Bilder :
LG Mona [list][/list:u]

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


   

Treffen in Kassel
Selbsthilfegruppe Kassel am 22.07.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz