Lasu - Band aus Ghana

#1 von Binchen , 17.08.2008 11:17

Hallöchen,

wie vorgewarnt - habe ich nun von Lasu die Kassette auf PC aufgenommen, wenigstens ein Lied davon "Frau" soll's ja ned übertreiben

Mit dem Leadsänger war ich viele Jahre vereint - wir erlebten viel in unser gemeinsamen Zeit - wir waren viel unterwegs... Tourten durch Deutschland und Österreich.
Es war eine tolle Zeit - mit sehr vielen Höhen und Tiefen.

Ein Höhepunkt war ein OpenAir Festival in München im Olympia Park. Davon gibt es auch ein Video... und wenn mein Bruderherz es endlich mal schafft, Videos in DVD's umzuwandeln, dann kann ich das auch mal wieder anguggen - da sieht man mich wie wild rumtanzen ... hihi

Kennengelernt habe ich meinen Ex-Süssen auch auf einem Konzert. Damals veranstaltete der Bayrische Rundfunk ein Sommerfest in München und ich war für das Catering verantwortlich. Ich stand mit meinem Crepes-Ständchen nur paar Meter von der Bühne weg und konnte alle Bands hautnah erleben. Als dann die afrikanische Band Lasu angesagt wurde, wurde ich total aufgeregt... weil afrikanische Musik mir schon immer super gut gefiel. Und als ich dann den Sänger da so sah... sagte ich zu meinem Chef damals: "Dieser Mann wird mal meiner sein!"
Mein Chef lachte mich aus... tja... Es kam wie es kommen musste... dieser Mann wurde "MEIN MANN"

Sooo--- genug erzählt... hihi... ist ja alles laaaaange her.

Hier nun endlich die goilste Mukke der Welt - einfach drauf klicken


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Lasu - Band aus Ghana

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 18.08.2008 17:11

... die musik ist wirklich geil und dein beitrag hat mich auch sehr berührt... man kann herauslesen, was dieser mensch für dich bedeutet... schön, daß es sowas gibt..

ich selbst habe gleich in erinnerungen geschwelgt und mußte dabei an meinen jamaika-urlaub 1999 denken... das war mega-geil... ich will da unbedingt nochmal hin... das ist dort ein ganz anderes lebensgefühl....



liebe grüße

nicole

hasischnitte

RE: Lasu - Band aus Ghana

#3 von Binchen , 19.08.2008 09:48

Solange Du im abgegrenzten Touri Gebiet bleibst... JA...



****

Lächel... joooo dieser Mann hat mir mein Leben gerettet... er ist ein Engel auf Erden !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Lasu - Band aus Ghana

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 19.08.2008 14:27

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz