acapella meets "rammstein"

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 15.08.2008 11:58

hallöchen,

da binchen unter einem anderen thema das lied "mein kleiner grüner kaktus" als rammstein-version von der acappella-gruppe maybebop eingestellt hat und dies so lustig fande, fiel mir ein, daß eine andere acapella etwas ähliches gemacht hat...

die gruppe heisst b a s t a und kommt aus köln und ist - eigentlich deutsclandweit, zumindest in der acapella-szene - sehr bekannt:

http://www.myvideo.de/watch/409680/Blutwurst_Nightwash

das lied heisst blutwurst und der aussschnitt ist aus "nightwash"... das ganz eine parodie auf rammstein-songs...

viel spass beim anhören....

lg

nicole

hasischnitte

RE: acapella meets "rammstein"

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 19.08.2008 14:35

hm, guckt gar keiner... also ich mag weder rammstein noch blutwurst, aber oben der link ist wirklich sehens- und hörenswert...
guckst du dir mal an, hast viel spass und gute laune für den rest des tages


lg

nicole

hasischnitte

RE: acapella meets "rammstein"

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 21.08.2008 11:29

.... ok, ich kann mich ja immer wieder sehr gut auch alleine amüsieren... also meine laune ist super für den heutigen tag... habe mir gerade das video angeschaut

habt einen wundervollen tag,

liebe grüße

nicole

hasischnitte

RE: acapella meets "rammstein"

#4 von Binchen , 23.08.2008 12:50

BLUTWOOOOOOOOOORST



Ich liebe sowas

Ich meine.. Blutworst


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: acapella meets "rammstein"

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 23.08.2008 13:56

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz