KEINOHRHASEN

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 13.08.2008 14:51

hallo,

endlich ist es soweit, es gibt ihn auf dvd, meinen lieblingsfilm des jahres: keinohrhasen....
ich habe ihn mir sofort vorbestellt und nächste woche wird er ausgeliefert... freu...
21. august !!!!!
ich fande vor 15 jahren til schweiger mal ganz toll... dann wieder total blöd, weil er immer so genuschelt hat (undeutliche aussprache) aber mittlerweile finde ich ihn klasse... seine filme, also wo er regie geführt hat und seine rollen als schauspieler... daumen hoch...
habe den film im kino gesehen und fande ihnsehr schön.... habe viel gelacht und zum ende wurde es noch total romantisch... freue mich schon, wenn ich ihn mir bald zu hause auf dvd anschauen kann...
... ach und das tolle lied "apologize"... geile filmmusik... die habe ich mir gleich nach dem kino besorgt... sehr schön!!!

guckst du hier:

http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/

wer hat ihn gesehen und wie fandet ihr ihn???

lg

nicole

hasischnitte

RE: KEINOHRHASEN

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 13.08.2008 18:23

guckst du hier :

http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/

... bin irgendwie zu blöd...

lg

nicole

hasischnitte

RE: KEINOHRHASEN

#3 von Keinohrhäschen , 13.08.2008 20:39

Hallo liebe Nicole ,
ich liebe diesen Film und werde ihn mir morgen auch auf DVD holen !!!

Liebe Grüße
Keinohrhäschen


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: KEINOHRHASEN

#4 von Sammy ( Gast ) , 13.08.2008 21:15

Hallo Hasischnitte!

WIr (Petra und ich) haben ihn mit unseren Kindern zusammen im Kino gesehen, weil er ursprünglich ja ab 6 Jahre war.

Petra und ich fanden ihn absolut klasse, aber wir hatten während des Filmes immer mehr Bedenken wegen der teilweise freizügigen Bilder und vor allen Dingen Redensarten.
Wegen der Kinder meine ich.

Und was passiert?

Die Kinder waren genauso begeistert wie wir, fanden den Film super, haben viel gelacht.

Fazit:

Unsere ganze Familie war begeistert.

Sammy

Sammy

RE: KEINOHRHASEN

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 14.08.2008 12:11

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz