RE: Spaghetti

#6 von Binchen , 15.08.2008 11:00

Ich nun wieda

Yvonne... kochst Du diese Dinge auch ???

Falls ja... dann wundere ich mich nicht, dass Deine Kilos steigen

Aber schon legga... trotz der vielen vielen Zutaten


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Spaghetti

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 15.08.2008 11:18



jo. jeden tag darf man das nicht essen, sonst braucht man ständig neue klamotten (wegen der grünen bösen männchen im kleiderschrank)

... aber ich glaube yvonnes schatzi ist koch und daher hat sie so viele leckere rezepte

lg

nicole

hasischnitte

RE: Spaghetti

#8 von Binchen , 15.08.2008 11:20

naja, ob sie die nun kocht oder ihr schatzi... hihi...

köche sind eh die schlimmsten... die wissen nämlich, wie fein man ein essen machen kann mit viel viel öl und fett und zucker und so ...

und die grünen männchen im kleiderschrank haben ihre helle freude dran... *fg*

die rezepte lesen sich super legga klasse... aber wie du auch schriebst... täglich wäre das wohl nix


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Spaghetti

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 15.08.2008 11:21

hasischnitte

RE: Spaghetti

#10 von Skyline , 15.08.2008 13:45

Also meine lieben

Mein Junior ist Koch und mein Schatzi kocht aus Leidenschaft.
Bei uns ist es wirklich so, dass mein Schatzi kocht.
Habe bis jetzt alles was ich an Rezepte eingestellt habe auch selber schon gegessen.
Ja, die lieben grünen Männchen sitzen bei mir im Schrank und tanzen Samba.

lg yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz