RE: ina müller

#16 von hasischnitte ( Gast ) , 14.08.2008 17:21

naja, ich finde cindy auch klasse und könnt mich eumeln... haben sie in kassel schon mal live erlebt mit ihrer tour schizophren.... sie hats drauf und ist auch sehr spontan....
aber edda finde ich noch ein bischen anders... weiß auch nicht, wie ich das erklären soll.... mit mehr niveau.... hört sich jetzt komisch an... aber cindy hauts schon sehr raus immer

lg

nicole

hasischnitte

RE: ina müller

#17 von Binchen , 15.08.2008 10:58

Lach... ich glaub da haben wir uns jetzt total missverstanden

Edda und Cindy kann man in ihren Auftritten gar nicht vergleichen

Cindy ist die assoziale ausgabe von Edda... das steht fest

Mir gings nun eher um die Art... der Bewegungen, vieler Wortverbindungen ...usw.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ina müller

#18 von hasischnitte ( Gast ) , 15.08.2008 11:20



ja, das stimmt.... sind ja beide auch eine gewichtsklasse

lg

nicole

hasischnitte

RE: ina müller

#19 von Binchen , 15.08.2008 11:21

lach.. jo das auch... wobei edda die schöneren augen hat und auch die hübschere ist... *fg*


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ina müller

#20 von hasischnitte ( Gast ) , 15.08.2008 11:30

das stimmt

habe cindy allerdings auch mal ungeschminkt als ... ich weiß gar nicht, wie sie in echt heißt... gesehen bei der "schillerstraße".... so hässlich ist sie gar nicht.... sie ist eben nur sehr grobmotorisch in ihren bewegungen

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz