RE: ina müller

#11 von hasischnitte ( Gast ) , 13.08.2008 18:32

und hören

hasischnitte

RE: ina müller

#12 von Binchen , 14.08.2008 13:51

Jo also... ich kenne keine von Beiden.
Keine Ina und keine Edda...

Aber... ich finds supergeil... dass ich jetzt von Beiden erfahre... super toll.

Geniale Idee von Dir Nicole... uns ein wenig zu zeigen von Leuten, die es echt drauf haben, aber zu wenig bekannt sind, oder wie Thilo schon sagte, doch nur regional bekannt sind.

Weiter so... freu mich


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ina müller

#13 von Binchen , 14.08.2008 13:53

die sind ja sooo geil... schade dass die nicht mehr zusammen sind...


http://de.youtube.com/watch?v=1_bH3PQPvNE&feature=related


Ich lieg am Boden


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ina müller

#14 von hasischnitte ( Gast ) , 14.08.2008 14:34



affenstark... ja, echt schade, daß die beiden jetzt nur noch allein unterwegs sind... wir haben sie 3mal noch live auf konzerten gesehen, dann haben sie aufgehört...
ich liebe ina müller solo, aber als queen bee fande ich sie noch besser zusammen mit edda

hier findest du etwas über eddas solo-karriere:

http://www.pride-world.de/page.php?modul...ad&nid=71&rub=1

lg nicole

hasischnitte

RE: ina müller

#15 von Binchen , 14.08.2008 17:08

Hab mir jetzt mal bisserle was von Edda angesehen... und sie erinnert mich irgenwie in ihrer art an die CINDY aus Marzahn...

http://de.youtube.com/watch?v=-2XGUzzj1vc


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz