RE: ina müller

#6 von hasischnitte ( Gast ) , 13.08.2008 18:14

@thilo... klasse frau oder? und super titel... kennst du ina müller auch zusammen mit edda als queen bee?

das war auch genial... aber sie haben sich leider getrennt... und machen beide solokarriere... ich guck mal ob ich von queenbee auch was finde..

lg

nicole

hasischnitte

RE: ina müller

#7 von Thilo , 13.08.2008 18:19

edda als queen bee ,Nein das sagt mir leider nichts.
Ina Müller ist wohl eher so in Nord Deutschland bekannt. Bekannt war sie eher hier imm Radio mit dem Arschgeweih Lied
Ich habe mal eine Sendung über die gesehen bzw. wo die aufgetreten ist.
Das hatte mir dann so gefallen das ich mir die 2 CDs gekauft hatte.
LG Thilo

 
Thilo
Besucher
Beiträge: 310
Registriert am: 04.02.2008


RE: ina müller

#8 von hasischnitte ( Gast ) , 13.08.2008 18:22

guck mal bei dem anderen thema, da habe ich was von queen bee eingestellt...

hasischnitte

RE: ina müller

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 13.08.2008 18:27

... so hasischnitte und technik

3 beiträge höher könnt ihr den link jetzt auch anklicken und anhören bzw lesen...

hasischnitte

hasischnitte

RE: ina müller

#10 von Thilo , 13.08.2008 18:30

OK ich schaue mal

 
Thilo
Besucher
Beiträge: 310
Registriert am: 04.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz