schneller fernsehtip für heute abend

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 11.08.2008 18:55

hey
super empfehlenswert, heute abend rtl 20.15 uhr samba in mettmann
mit hape kerkerling

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/de...00&event=457034

ein sehr lustiger und gut "beulenablenkender" film... ich könnt mich jetzt schon kringeln... das ist genau mein humor und ichnliebe hape kerkeling...

viel spass beim schauen und schönen abend

nicole

hasischnitte

RE: schneller fernsehtip für heute abend

#2 von Keinohrhäschen , 11.08.2008 18:58

Ich hab ihn glaub' ich, schon mindestenes 4 x gesehen! Einfach köstlich ! Ich liebe den Hape auch total und deshalb wird der Film sich heute Abend noch mal reingezogen! Danke Nicole und viel Spaß


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: schneller fernsehtip für heute abend

#3 von Binchen , 11.08.2008 19:46

oh jaa.... es ist sowas von super fies heute abend.

erstens der hape... ich find ihn soooo genial... ich liebte ihn damals schon als er noch hannilein war (sogar unser hamster wurde so getauft... hihi)

und... naja... ich steh ja voll auf julia roberts... und da läuft auf Sat1 nun auch nen Film...

grummel... .was gugg ich nur ???

Probleme über Probleme... da seht ihr mal, mit welchen Schwierigkeiten ich im Leben so kämpfen muss


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: schneller fernsehtip für heute abend

#4 von Sammy ( Gast ) , 11.08.2008 21:55

Hape ist einfach nur klasse!

Was er anpackt, ist einfach nur genial!

Sammy

Sammy

RE: schneller fernsehtip für heute abend

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 12.08.2008 10:22




habe soooooooooooo gelacht...

schönen tag allen,

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz