Versuch

#1 von brommi , 15.02.2008 17:55

Hallo,
ich habe scheinbar vergeblich versucht, ein Bild hier rein zu bekommen.
Tja, Computertechnik und ich, das passt wohl nicht zusammen.
Vielleicht kann mir da mal jemand helfen?
Einen lieben Gruß Biggi


Dein ist das Obst, welches Du entkernst!

 
brommi
Besucher
Beiträge: 88
Registriert am: 08.02.2008


RE: Versuch

#2 von Keinohrhäschen , 15.02.2008 20:29

O weh, liebe Biggi,

ich bin aber so was von einer technischen Null und kann dir deshalb auch nicht helfen, weiß auch nicht mehr, wie ich das selber gemacht habe!! Schick doch unseren lieben Mods einfach ne' PN und flugs kommt die Erklärung !!!

Ganz liebe Grüße Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Versuch

#3 von Thilo , 15.02.2008 22:54

Hallo Biggi,
das Bildformat das Du hinzufügen willst sollte jpg sein.
Dann kommt es noch auf die grösse an des Bildes. das sollte in der Breite und Höhe jeweils max. 90 Pixel betragen.
Das kann man in einem Bildbearbeitungs Programm ändern. Es gibt aber auch Online seiten die das anbieten zb. hier http://www.bilder-verkleinern.de

LG
Thilo

 
Thilo
Besucher
Beiträge: 310
Registriert am: 04.02.2008


RE: Versuch

#4 von brommi , 16.02.2008 05:08

Guten Morgen, liebe Hella und natürlich auch lieber Thilo,
Dir, Hella, danke ich für den Rat. Habe gestern im chatraum schon mit Thilo geschrieben und jetzt hast Du, Thilo, ja noch einmal einen Link geschickt. Ich werde mich heute noch einmal daran machen.
Ich wünsche Euch und allen Anderen einen schönen Samstag!
Einen lieben Gruß Biggi


Dein ist das Obst, welches Du entkernst!

 
brommi
Besucher
Beiträge: 88
Registriert am: 08.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz