Alles Gute

#1 von Petra ( Gast ) , 27.05.2008 14:25




Hallo Karin,

ich wünsche Dir alles erdenklich
gute zu Deinem Geburtstag.
Laß Dich schön verwöhnen von Deinen Lieben.

Ganz viele liebe Grüße,
Petra


Petra

RE: Alles Gute

#2 von Keinohrhäschen , 27.05.2008 14:35

Auch von mir liebe Karin herzliche
Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viel viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!Lass es dir gutgehen !!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag !

Ganz liebe Grüße
Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Alles Gute

#3 von edith , 27.05.2008 15:54

auch von mir, alles alles liebe zum burzeltag und mögen sich all
deine wünsche erfüllen.......

feier schön
lass dich schön beschenken

lieben gruß
edith und murphy



 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Alles Gute

#4 von Banni , 27.05.2008 17:02

Auch von mir alles gute zum Geburtstag

Feier schön

LG Mona



 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Alles Gute

#5 von Rainbow ( gelöscht ) , 27.05.2008 20:36

Da hätte ich doch schier verpasst jemanden mir wichtigem zu gratulieren.

Alles alles alles gute zum Geburtstag.




LG Rainbow


Rainbow

RE: Alles Gute

#6 von Sammy ( Gast ) , 27.05.2008 22:19

Hallo Karin!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!



Feier schön und laß Dich richtig verwöhnen!

Alles Liebe und Gute nochmal zum Geburstag!



Sammy


Sammy

RE: Alles Gute

#7 von kakadu2930 , 28.05.2008 08:39

ach seid ihr süss!!!! vielen vielen dank ihr lieben!!!!!
gefeiert hab ich gestern nicht, musste ja arbeiten, aber vielleicht hol ichs am wochenende nach....
ich hoff ihr seid nicht sauer, weil ihr in letzter zeit nicht so viel von mir gelesen habt. ich schau auch weiterhin eigentlich täglich kurz hier rein, aber ich bin nicht mehr so lang am pc. teils wegen dem schönen wetter, das ich für den garten nutzen muss (sonst krieg ich mecker von der nachbarin, wenn mein unkraut in ihren garten wächst.... ) und aber auch weil ich in den letzten monaten eindeutig zuviel zeit in die kiste gesteckt habe und durch meinen rauchstopp und zuwenig bewegung.....naja ihr wísst vielleicht jetz, was ich meine....ich muss jetz ein anderes problem in angriff nehmen.....
les mich hier aber trotzdem immer durch und bin da wenns brennt!

wünsch euch lieben noch einen schönen tag!!!

lg karin



 
kakadu2930
Besucher
Beiträge: 136
Registriert am: 05.02.2008


RE: Alles Gute

#8 von Binchen , 28.05.2008 08:53

Boah... da hab ich aber was verpasst... *schäm*


egal... kommt nicht weniger von Herzen... alles Liebe Nachträglich zu Deinem Geburtstag...

Und... klar, feiere am Wochenende... lass die Sau raus

Irgendwann hat man doch eh Narrenfreiheit *zwinker*

Alles Liebe wünscht Dir Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Alles Gute

#9 von Anja85 , 28.05.2008 21:03

auch von mir alles gute nachträglich

bin zur zeit leider so selten online ..... deshalb habe ich es erst jetzt gesehen!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen