hella

#1 von Anja85 , 28.04.2008 18:49

hallo hella ,

ich weiß nicht ob ich morgen online sein werden, deshalb wünsche ich dir heute, für deine op am mittwoch, alles gute!!!
werd an dich denken....

lg anja 013


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: hella

#2 von Rainbow ( gelöscht ) , 29.04.2008 03:50

Hella ich drücke Dir beide Daumen.

LG Rainbow


Rainbow

RE: hella

#3 von Petra ( Gast ) , 29.04.2008 06:11

Hallo Hella,

ich drücke Dir für Mittwoch auch ganz fest die Daumen
und hoffe das alles gut geht und vor allem,
daß Deine Schmerzen danach endlich weg sind.

Viele liebe Grüße,
Petra


Petra

RE: hella

#4 von kakadu2930 , 29.04.2008 08:19

liebe hella,

ich denke auch an dich und drück dir die daumen!

lg karin



 
kakadu2930
Besucher
Beiträge: 136
Registriert am: 05.02.2008


RE: hella

#5 von Keinohrhäschen , 29.04.2008 09:11

Hallo all ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure lieben Wünsche, aber Kommando zurück!!! Die OP wurde nun kurzfristig auf den 28.05. verschoben, weil noch zuviel Flüssigkeit in der Schulter ist und die Entzündung noch zu stark ist!!! Noch mal Warten, aber wenn die OP dann ein Erfolg wird, ist es ja ok!!!
Die Wünsche sind gespeichert und somit muss ja dann alles gut gehen!
Wünsche euch einen superschönen Tag !!!

Liebe Grüße Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: hella

#6 von Mayon ( Gast ) , 29.04.2008 15:38

Achherrje,..das ist aber lange!!
Ich hoffe, dass Du bis dahin nicht all zu große Schmerzen hast und danach endlich Ruhe ist!
Drück Dich
Mayon


Mayon

RE: hella

#7 von Sammy ( Gast ) , 30.04.2008 22:41

Hallo Hella!

Das wirst Du jetzt leider erst später lesen können, aber ich bin heute erst wieder online, war ein paar Tage geschäftlich unterwegs:

Aber nicht weniger -lich wünsche ich Dir (nachträglich) alles nur erdenklich Gute für Deine OP!

Du machst das schon (bzw. Dein Arzt macht das schon)!

Ich drücke ganz fest die Daumen!



Bis bald!

Sammy


Sammy

RE: hella

#8 von Keinohrhäschen , 01.05.2008 11:20

Danke, liebe Mayon und auch dir vielen Dank , lieber Sammy !!
Mit den Wünschen sehe ich dann getrost dem 28.05. entgegen!

Liebe Grüße Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: hella

#9 von Sammy ( Gast ) , 02.05.2008 23:45

Hallo Hella!

Uuuuuuuuuuups!

Ich mit meinen altersschwachen Augen habe statt 28.05. wohl 28.04. gelesen!

Ich dachte, die OP wäre schon vorbei!

Na, dann wünsche ich Dir doch nicht nachträglich, sondern ganz normal alles Gute für die OP!

Mann, bin ich wieder mal mit Blindheit gestraft!

Ja, ja, so ist es, wenn Männer älter werden...

Aber die guten Wünsche sind nicht weniger herzlich gemeint, als in meinem letzten Posting!



Sammy


Sammy

RE: hella

#10 von Keinohrhäschen , 03.05.2008 10:40

Danke, lieber Sammy, gute Wünsche kann man doch immer gebrauchen, egal wann sie einen erreichen! Und Sammy, auch Frauen werden älter, man sollte es nicht glauben, aber es ist so ! War alles von meiner Seite etwas verwirrend, was die OP anlangt, also mach dir bitte gar keinen Kopp, ok ??

Wünsche Petra und dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende !

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: hella

#11 von Sammy ( Gast ) , 03.05.2008 22:14

Danke, Hella, für Deine Nachsicht!

Die guten Wünsche kann man immer gebrauchen, stimmt!

Aber trotzdem hätten meine getrübten Augen sehen/lesen bzw. mein erbsengroßer Verstand erkennen müssen, daß die OP verschoben ist!



Aber naja, so isses halt mit uns Rheinländern (bzw. gefühlten Rheinländern)...



Wir wünschen Dir und Deinem Beulendoc auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!



Sammy


Sammy

RE: hella

#12 von Keinohrhäschen , 03.05.2008 22:32

Sammy, du bist mir wirklich einer der liebsten Menschen, die ich hier kennen gelernt habe!!!! und 013 und das will schon was heißen, denn ich hab sie wirklich alle sehr gerne !!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: hella

#13 von Sammy ( Gast ) , 04.05.2008 08:38

Hallo Hella!

Da werde ich ja ganz rot, wenn Du so was schreibst...



Danke, ich gebe Dir dasselbe sehr gern zurück.

Ich muß diese positiven Schwingungen ausnutzen, denn wenn Du mich erst richtig kennenlernst (ist ja bald), dann siehst Du es vielleicht anders...
Dann hast Du mich "live" da, mal sehen, ob ich dann immer noch so lieb bin...





Ganz liebe Grüße aus Kassel ins Rheinland

Sammy


Sammy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen