Mensch Binchen,dir geht es doch nicht so gut. Mußt du dann so oft in den Keller rennen und dann noch soviel schleppen? Tanja
danke binchen fürs raufholen...ich werde mich mal wieder intensiv damit auseinandersetzen müssen...ich hoffe, es geht dir gutlgnicole
Na, dann hoffe ich, dass meine anstrengende Holerei auch Früchte trägt