@hasi in welcher zeit hast du wieviel abgenommen? ich schwimme ja auch zz sehr viel und it meiner ernährung bin ich am probieren was geht und was ich besser lasse....
ich nahm innerhalb 9 Monaten 50 Kilo ab... bekam super Panik, weils einfach viieeeeeeeel zu schnell ging und machte meine Ärzte verrückt. Doch keiner der Ärzte nahm mich ernst, denn ich hatte nach den 50 Kilo Gewichtsverlust ja immer noch 25 Kilo Übergewicht. Aber meine Angst war enorm, dass ich abnehme und abnehme und abnehme und abnehme und irgendwann is Binchen einfach verschwunden Ich konnte ja nix machen... entweder ich esse wieder normal, habe dann wieder diese elendige Mistkrankheit aktiv am Hals... oder ich nehme ab und nehme ab und nehme ab. Ich war am Verzweifeln und nervte so ziemlich jeden... konnte mich in der Zeit nicht freuen, dass ich soooo viel abgenommen hatte... es nervte mich einfach alles, was mit der Gewichtsabnahme zu tun hatte. Vorallem meine Ärzte, die mich nicht ernst nahmen - ich hörte: "Seien Sie doch froh - wenns mal zu wenig wird, dann können wir ja immer noch was tun" Die kapierten nicht, dass es dann zu spät ist.
Naja... lange Rede - kurzer Sinn. Seitdem trinke ich täglich bis zu 4 Liter Milch Jeder normale Mensch würde zunehmen und FETT werden... ich hingegen halte seitdem mein Gewicht. Und konnte mich Endlich mal auf mein neues Lebensgefühl einstellen. Leider... ist Milch nicht DIE Lösung... da ich schon reagiere... sprich, meine Nieren fangen an, durchzudrehen - zuviel Calzium ist ja nun leider schädlich.
Seit ich nun seit ca. 1 Woche reduziert habe auf ca. 1,5 l Milch am Tag... sind schon wieder 4 Kilo runter... Meine Panik beginnt nun von neuem...
Und was ich so esse... das kommt bald als EBook raus... bitte noch Geduld.
... ich nahm auch durch meine diät 50 kilo in ca 10 monaten ab... habe die hälfte aber auch leider wieder drauf....
hui, das ist je echt erstaunlich, bine, daß das mit deinem gewicht so ist... natürlich der erste gedanke - toll, das ist doch schön, aber dann - normal ist das ja auch nicht... blöd von den ärzten so zu reagieren. da würde sich doch jeder gedanken und sorgen machen... bestimmt wurde aber auch schilddrüse und so untersucht,oder ?
ich freue mich schon auf deinen beitrag mit der ernährung.
Ja... Schilddrüse ist stark unterfunktional... sprich, ich nehm im Moment L-Tyrox (150)... bin aber noch nicht am Ziel damit. Werde demnächst wohl auf 175 müssen...
Ansonsten, ich war bei der Endokrinologie, wie ich ja schon erzählte, da kam auch nix bei rum, ausser das Problem Schilddrüse... aber danach dürft ich ja nix abnehmen...
Naja... bald bin ich ja beim Frauenarzt... denke, da werd ich dann endlich mal rischtisch durchgetscheckt...
Ein Metzger der auch Hühnchen verkauft wird Euch sicher auch das gewünschte durchdrehen.
Vorteil dabei - da ihr ja zuschaut wisst ihr auch genau was drinn ist.
Auch in großen Supermärkten klappt das wenn man einen der Fleischerrei-Beschäftigten anspricht.
Wer auch im Mischhack wissen will was er isst kann genauso vorgehen beim normalen Hack. Dann bekommen die Sehnen, Haut und Fettbrocken andere untergemischt.
Wichtig ist halt ZUSCHAUEN!!
Oft trauen sich die Metzger nicht den Preis deswegen zu erhöhen!!
danke, super tipp meine mama, die sich gerade mit fettarmer ernährung beschäftigt, ist auch sehr dankbar über diesen tipp... wir haben uns einige rezepte aus dem internet damit herausgesucht. wenn wir was ausprobiert haben, werde ich darüber berichten