Gratulation

#1 von teddy ( Gast ) , 06.02.2008 16:43

Hallo,
auch ich wünsche viel Glück und Erfolg mit eurer Seite.
Das habt ihr alle super hin bekommen.
Ich hoffe das wir uns alle hier gut verstehen werden.
Liebe Grüße Tanja


teddy

RE: Gratulation

#2 von Anja85 , 06.02.2008 17:16

eurer seite???

natürlich hat sie binchen aufgebaut und mega unterstützung gibts von den mods...DAAANKE
aber ich sag einfach mal:
das is UNSERE ai seite

nur mit uns allen kann sie bestehen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Gratulation

#3 von Keinohrhäschen , 06.02.2008 17:29

Genauso ist das, liebe Anja, allerdings mit stundenlange Baden usw. iss nix mehr, geht ja dann alles von Zeit fürs Forum ab!!!!!!

LG Grüße
Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Gratulation

#4 von Petra ( Gast ) , 06.02.2008 17:32

Hallo,

vielen Dank Tanja.
Bine hat das möglich gemacht, daß wir uns wieder Treffen können.

Anja, ich gebe Dir voll und ganz Recht.
Das ist UNSERE SEITE.

Wie Du so schön gesagt hast,
Ohne User, die sich hier einbringen, gibt es auch kein Forum.

Liebe Grüße
Petra


Petra

RE: Gratulation

#5 von Anja85 , 06.02.2008 17:36

Zitat von Keinohrhäschen
Genauso ist das, liebe Anja, allerdings mit stundenlange Baden usw. iss nix mehr, geht ja dann alles von Zeit fürs Forum ab!!!!!!

LG Grüße
Hella



das ihr sowas von gemein seid, hab ich euch schon gesagt oder?
mittlerweile geh ich schon gar nicht mehr baden, oder mach es heimlich...ohne das ihr was davon mitbekommt
was aber auch nicht geholfen hat, wie ich es hier merke

so...falls mich wer sucht:










ich bin baden


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Gratulation

#6 von Keinohrhäschen , 06.02.2008 17:38

Heul doch!!!!!!!! Trotzdem viel Spaß und immer schön fröhlich bleiben!!!!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Gratulation

#7 von Anja85 , 06.02.2008 17:41

Zitat von Keinohrhäschen
Heul doch!!!!!!!! Trotzdem viel Spaß und immer schön fröhlich bleiben!!!!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Gratulation

#8 von Keinohrhäschen , 06.02.2008 17:58

War doch nur Spaß, nicht mehr weinen, kann ich nicht sehen!!!!!!!!!!!
Kannst auch baden, wie lange und so oft du magst, ok????


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Gratulation

#9 von Anja85 , 06.02.2008 18:05

Zitat von Keinohrhäschen
War doch nur Spaß, nicht mehr weinen, kann ich nicht sehen!!!!!!!!!!!
Kannst auch baden, wie lange und so oft du magst, ok????




danke danke liebste hella


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Gratulation

#10 von Binchen , 08.02.2008 16:14

Jajajajajaaaaaaaaa... GENAU so ist es... es ist UNSER ALLER FORUM !!!

*Ganz streng gugg*

Da können noch so viele Mods und Admins sein - ein Forum geht nur mit den Usern !
Das ist schon immer so gewesen und wird auch nur immer so sein.

Weiter so


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Gratulation

#11 von Anja85 , 10.02.2008 18:21

Zitat von Binchen
Jajajajajaaaaaaaaa... GENAU so ist es... es ist UNSER ALLER FORUM !!!

*Ganz streng gugg*

Da können noch so viele Mods und Admins sein - ein Forum geht nur mit den Usern !
Das ist schon immer so gewesen und wird auch nur immer so sein.

Weiter so



ja bine da hast du recht!!! aaaaaaaber es gibt auch nur user, wenn es ein forum gibt also DU bist der auslöser für die tolle sache hier....

vielen vielen dank nochmals


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Gratulation

#12 von Keinohrhäschen , 10.02.2008 18:58

Da geb ich dir voll recht, du kleine Meerjungfrau!!!!
Deshalb auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön, Binchen!!!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen