Danke

#1 von Keinohrhäschen , 14.03.2008 18:50

PETRA!!! RAINBOW!!! BINE!!! und auch SAMMY!!!!

Danke, vielen Dank, dass ihr das alles für uns auf die Beine stellt!
Doch Sammy, auch dir gebührt ein großer Dank, auch Rainbows Frau und an Bines Partner ein herzliches Dankeschön! Ohne diesen tollen Menschen wäre nichts , jedenfalls in diesem Umfang, möglich!!

Ihr alle seid der absolute Hammer und ich bin stolz und glücklich, dass Menschen wie ihr in meinem Leben getreten sind!!

Liebe Grüße Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Danke

#2 von edith , 14.03.2008 20:48

ich schließ mich den worten von hella an

ihr seid echt spitze

alsoluter vor eurer arbeit!

danke

lg edith



 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Danke

#3 von Sammy ( Gast ) , 15.03.2008 11:05

Hallo Hella, hallo Edith!

Ehre wem Ehre gebürt!

Ich trage nur als kleines Rädchen, genau wie alle anderen hier, zu diesem Forum bei.

Nicht mehr und nicht weniger!

Klar weiß ich, daß auch die kleinen Räder am Getriebe wichtig sind, denn fällt dort eines an einer Stelle aus, kann das ganze Getriebe ins Stottern geraten.
Aber ein solches Rädchen sind wir alle hier, deswegen muß man sich bei MIR nun wirklich nicht bedanken!
Ich bin genau wie jeder andere hier im Forum.

Der echte Dank gebürt Binchen, Petra und Rainbow!

Die 3 sind es, die unglaublich viel Engagement ins Forum legen, die regelrecht in diesem Forum aufgehen, die es "LEBEN".

Ohne das Engagement dieser 3 wunderbaren Menschen würde hier nichts laufen.

Damit möchte ich keinen einzigen von uns anderen (Themenmoderatoren oder Usern) herabwürdigen!

Ganz bestimmt nicht!

Wir alle sind wichtig für ein Gelingen des Forums!

Auch bei mir an der Arbeit vertrete ich die Auffassung:

Jedes Rädchen, und sei es nach außen noch so klein, ist wichtig. Was wäre der Firmenchef ohne die Putzfrau (Reinmachkraft heißt es ja glaube ich), was wäre der Manager ohne Sekretärin, was der Abteilunsgleiter ohne den Sachbearbeiter? Nichts!

Wir alle sind wichtig und wir alle sind dafür verantwortlich, dieses Forum so zu erhalten, wie es jetzt ist, nämlich einfach klasse, toll, super und spitze!

Aber nochmal: Der größte Dank gilt Binchen, Petra und Rainbow!

Danke EUCH 3en, und das von tiefstem Herzen!

Sammy/Jürgen


Sammy

RE: Danke

#4 von Petra ( Gast ) , 16.03.2008 06:40

Hallo,

wie ich schon geschrieben habe, kann ich diesen Dank
nur zurück geben.

Ich fühle mich sehr geehrt und auch ein wenig beschämt.
So viel mache ich gar nicht. Bine und Rainbow leisten
wesentlich mehr als ich.
Es macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich immer,
wenn ich Euch hier alle lese.

Ohne Euch, würde das Forum gar nicht existieren.
Ein Forum kann nur Leben, wenn es so tolle Mitglieder hat,
wie ihr es seid.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn ich Eure Beiträge lese,
wenn ich sehe, daß Ihr trotz der Krankheit, den Humor nicht
verloren habt, daß Ihr immer noch gerne mit anderen Lacht.

Genau das ist der Sinn unseres Forums.
Nicht nur über AI zu reden, sondern auch das normale Leben
nicht aus den Augen zu verlieren.
Ich glaube, daß haben wir bisher sehr gut hin bekommen und ich
hoffe, daß dieses auch weiterhin bei uns so bleibt.

Auch gilt mein Dank unseren Partnern, ohne die wir vieles nicht
so einfach wegstecken könnten.

DANKE FÜR EURE LIEBE UND UNTERSTÜTZUNG.

Ich bin so froh und glücklich, hier so tolle, liebe und nette Menschen getroffen zu haben,
ich habe das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen.

Ganz viele liebe Grüße,
Petra


Petra

RE: Danke

#5 von Banni , 16.03.2008 13:17

Hallo ihr Lieben

Ich habe das ja schon am Anfang gesagt, ich bin so froh das ich euch haben

Danke an euch drei, das ihr für uns so viel macht

Ich weiß ja selber was das für Arbeit ist, und viel von der freizeit drauf geht, DANKE

LG Mona



 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen