ADVENTSKALENDER 2015

#1 von Binchen , 01.12.2015 10:24

Ihr Lieben

wer mich kennt weiß, daß ich Weihnachten und die Zeit davor echt gern hab.
Und wenn auch kaum noch jemand hier liest, möchte ich Euch, so gut wie möglich, täglich ein neues Türchen bieten.

Heute ist der 1. Dezember und meine Vorfreude ist schon immens groß Ich liebe die Weihnachtszeit.

1. Dezember

Basteln ist angesagt und da habe ich heute eine schöne Seite entdeckt mit tollen Tipps zum Herstellen eigener Weihnachtsgrußkarten:

Bitte hier klicken

Habt viel Spass beim Nachbasteln und vielleicht wollt Ihr uns ja Eure Ergebnisse zeigen ?

Und noch ein Tipp für selbstgemachte Adventskalender:

Ich habe (wie jedes Jahr) auch dieses Jahr wieder für meine Liebsten Adventskalender selbst gebastelt.

Die Bilder hänge ich ran ... Kleine Geschenke verpackt und in Säcke oder in eine in weiß bemalte Obstkiste (da waren 5 Kilo Äpfel drin)... bisher kamen diese bei den Empfängern super gut an

Ganz liebe Grüsse und habt einen schönen Tag, Eure Bine

adventskalener01_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

adventskalener02_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20151128_180755.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#2 von Binchen , 02.12.2015 05:37

2. Dezember

Heute geht's weiter mit Basteln.
Habe bei Tchibo ein schönes "goodie" entdeckt:

Individuelle Weihnachtskarten und Anhänger kostenlos zum Ausdrucken

Habt einen tollen Tag

Eure Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#3 von Nicki , 02.12.2015 06:02

Danke😊Schönen Tag dir🎅🏻🎄


 
Nicki
Beiträge: 6
Registriert am: 14.11.2015


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#4 von wuppili , 03.12.2015 12:48

suppi suppi.. ein weihnachtskarlender
freu spring
toll das du dir wieder so ne mühe machst..
freu ich mich jedes jahr drauf
Bussi gnuddel



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#5 von Binchen , 03.12.2015 19:58

Heute etwas spät ...

3. Dezember

Hab hier 10 Stunden gute Laune für Euch ...



kicher...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 03.12.2015 | Top

RE: ADVENTSKALENDER 2015

#6 von wuppili , 04.12.2015 11:11

hehe wie putzig
meine katze hat auch zu gegugt
zwinker



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#7 von Binchen , 04.12.2015 19:25

04. Dezember

heute gibt's einen Weihnachtsfilm - wer Lust und Zeit hat, sollte ihn sich ansehen:



Viel Spaß und liebe Grüsse,
Eure Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#8 von Binchen , 05.12.2015 18:49

5. Dezember

Heute habe ich eine selbstgebastelte Idee für Euch:
(Die Idee ist nicht von mir, die fand ich im Netz)

Die Rentier-Kacke !

Habe Choko-Crossies selbst gemacht und in Cellophantütchen verpackt und die Grafik erstellt, angetackert an die gefüllte Cellophantütchen.
Und morgen bekommt das jeder von mir - ... äähm vom nikolausi ... hihi

Habt einen schönen Resttag, liebe Grüsse, Bine

Und hier das Foto dazu >>> RentierKacke_aiclub.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 05.12.2015 | Top

RE: ADVENTSKALENDER 2015

#9 von wuppili , 06.12.2015 12:34

lach..
endlich mal ein sinnvolles Geschenk
für beliebte verwandte
kringel



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.12.2015 | Top

RE: ADVENTSKALENDER 2015

#10 von Binchen , 06.12.2015 14:45

6. Dezember



Heute ist Nikolaus Tag.
Was das bedeutet findet man bei Wikipedia und in Suchmaschinen zu Hauff.

Vorhin hab ich ein tolles Video entdeckt vom letzten Jahr. Ist auch dieses Jahr super gültig ...
Vielleicht kann ja jemand diese Verpackungstipps gebrauchen



Habt einen tollen Tag
Eure Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#11 von Binchen , 07.12.2015 13:28

7. Dezember

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag. Und ich hoffe natürlich auch, dass Euch der Nikolaus was Schönes brachte, und nicht etwa Knecht Rupprecht Euch mit der Rute eins drüber zog ...

Heute habe ich mal wieder was Tolles im Netz gefunden.

Weihnachtspost gestalten

Habt viel Spass beim Basteln und bis Morgen, Eure Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#12 von Binchen , 08.12.2015 07:15

8. Dezember

mich hat interessiert, wie die Weihnachtsbräuche in anderen Ländern, ja sogar in anderen Kontinenten so ist.
Gerade zum Beispiel Australien. Dort hat es zur Zeit um die 40 Grad und ich weiss, dass die Australier Weihnachten lieben.
Aber wie feiern sie es tatsächlich ?
Auf der Suche nach Antworten fand ich eine echt nette Weihnachtsseite, die vielleicht schon der ein oder andere Kennt, ich kannte sie tatsächlich nicht wirklich und möchte sie Euch nun hier präsentieren:

www.weihnachtsmarkt.net

Dort finden sich viele Informationen, Tipps und Tricks rund um Weihnachten.

Und über Australien steht dort auch etwas: http://www.weihnachtsmarkt.net/Weihnacht...Australien.html

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag. Genießt ihn.
Eure Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#13 von Binchen , 09.12.2015 18:02

9. Dezember

Ihr wißt ja ... ich stöbere mal ganz gerne im Netz und heute fand ich eine tolle Seite (naja, fand ich nicht heute, bin dort sogar angemeldet und mache dort gerne bei Produkttests mit)
Na jedenfalls haben die eine wirklich schöne Weihnachtsseite mit super vielen schönen Dingen, wie Geschenke basteln und verpacken, Rezepte und und und ...

http://www.gofeminin.de/event/weihnachten2015/

Habt viel Spass beim Stöbern dort ... und wie gesagt, dort angemeldet kann man auch super an Produkttests teilnehmen. Ich bin recht häufig dabei und habe dadurch die Chance, immer mal tolle Produkte ausprobieren zu dürfen. Echt klasse

Habt noch einen schönen Rest Tag, liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#14 von wuppili , 10.12.2015 12:21

Hüppf.. Bachwahhhnnn...
ja wir werden wohl auch jetz we zum 2 x backen..
schöne Sache so was..
Bussi an biene



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#15 von wuppili , 10.12.2015 12:23

Ach ja weihnachtsmark waren wir natürlich auch
in Dortmund der größeten tannebaum von Deutschland ansehn..
wunderschön



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

Frohe Weihnachten
An guadn Rutsch ins neie Joar :-)))

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen