RE: ADVENTSKALENDER 2015

#31 von Binchen , 22.12.2015 04:13

21. Dezember

wieder mal ziemlich spät dran ...

Hier habe ich in der Anlage eine kleine Weihnachts Kurzgeschichte für Euch.
Es ist eine pdf Datei, die man mit dem Acrobat Reader oder anderen pdf-reader lesen kann.

Viel Freude mit der kleinen Geschichte, Eure Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
O.henry - Das Geschenk der Weisen - Kurzgeschichte.pdf

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 22.12.2015 | Top

RE: ADVENTSKALENDER 2015

#32 von Binchen , 22.12.2015 22:03

22. Dezember

Jetzt ist es nicht mehr lange hin ... und ich habe für Euch ein Spiel, um die Zeit rum zu bekommen:

Weihnachts Memory - einfach ausdrucken und ausschneiden und Spielen ;-)

Habt noch einen tollen Abend, Eure Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 22.12.2015 | Top

RE: ADVENTSKALENDER 2015

#33 von Binchen , 23.12.2015 08:41

23. Dezember

ich hab was echt Schönes gesehen - den Link geb ich Euch hier gleich:

Gratis Weihnachtskarten und Bastelanleitung für Kuvert (keine Schleichwerbung)

Jetzt ist es echt nicht mehr lange hin. Nur noch einmal Schlafen.
Kennt Ihr eigentlich die Geschichte?
Also DIE Geschichte?

Ich lese gerade die Bibel und bin erstaunt, wie wenig wir eigentlich wissen. Und noch erstaunter bin ich, dass es soviele Millionen Menschen gibt, die nach der Bibel leben.
Ist sie doch schon soooo alt - aber es hat immer noch seine Berechtigung.
Glaubt Ihr eigentlich an Jesus?

Ich bin sehr gläubig und bin auch oft im Gottesdienst einer freien evangelischen Kirche. Mir hilft das sehr, gerade in Bezug auch auf meine ganz persönliche Situation. Es hilft mir, mit meinen Krankheiten besser umzugehen und es vorallem auch anzunehmen und zu verstehen, wieso es gerade mich trifft.

Sooo, genug von mir ...
Habt einen tollen Tag und lasst Euch bitte nicht stressen.
Stress tut uns überhaupt nicht gut!

Eure Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2015 | Top

RE: ADVENTSKALENDER 2015

#34 von Binchen , 24.12.2015 02:04

24. Dezember


(Mit einem Klick aufs Bild kann man diesen Weihnachtsgruss als Ecard senden - natürlich kostenlos)

Ich wünsche Euch allen von Herzen frohe Weihnachten - genießt die Feiertage und versucht Euch zu "entstressen"

Und hier zur Einstimmung eine Legende:



Ganz liebe Grüsse von Eurer Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 24.12.2015 | Top

RE: ADVENTSKALENDER 2015

#35 von wuppili , 05.01.2016 11:04

gröhl.. ja hab ich mit im tv auch angegugt.. .. und natürlich .. ein klavier ein klavier.. könnt ich mich jedesmal scheckig lachen



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: ADVENTSKALENDER 2015

#36 von wuppili , 05.01.2016 11:09


das hast du wieder wunderbar gemacht

vielen lieben dank...
großes Kino..

..
ja mizis sind schon welche..
der abbau wird auch wieder spannend.. noch steht er ja
ich hoffe du hattes schöne weihnachten und ein guten rutsch ich wünsche dir alles gute und liebe , besonders Gesundheit
für 2016
bei uns war dieses ja völliges chaos sind sogar mal ganz weg gefahren weil es zu bund wurde.
buzzili wuppili



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

Frohe Weihnachten
An guadn Rutsch ins neie Joar :-)))

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen