An guadn Rutsch ins neie Joar :-)))

#1 von Binchen , 31.12.2014 12:14

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (grins... das ist also nun die Übersetzung meiner Überschrift) und (das Wichtigste!) wünsche ich Euch viel, viel Gesundheit und auch die Möglichkeit, Stress abzubauen - alles gelassener sehen zu können und das Leben zu leben und vor allem auch zu lieben.

Alles Liebe an Euch, Eure Bine




PS: Wer noch Glückwünsche per Email als Ecard senden möchte, kann dies gerne tun über meine Ecard Seite www.binescardshop.de


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: An guadn Rutsch ins neie Joar :-)))

#2 von wuppili , 08.01.2015 14:30


[gross][/EIN FROHES NEUES JAHRgross]
fühlt euch alle mal und und und und und und
und und und und und
so ...
schlies mich bienes worten an und sende dazu noch viel Mut und Kraft und Neugier und Liebe und Menschen
die es gut mit euch meinen und euch eine Hand eine schulter und mindestens ein ohr leihen .
vergrabt euch nich geht raus , macht was euch spass macht , verscheibt nix , last euch nich sagen was ihr
nicht könnt oder tun solltet WENN ihr es anders seht und fühlt .
PAROLE GIB NIEMAL AUF ( vorallem nich dich selbst)
so und ab stürzt euch ins neue jahr ...
alles liebe wuppili



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

ADVENTSKALENDER 2015
Nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche an wuppili

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen