Keinohrhäschen hatte Geburtstag

#1 von Stoffel , 21.04.2010 19:22

Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
Quelle : Ebner-Eschenbach: »Gesammelte Schriften«, 1893)


Nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag

Da Stoffel


 
Stoffel
Besucher
Beiträge: 50
Registriert am: 18.04.2010


RE: Keinohrhäschen hatte Geburtstag

#2 von wuppili , 21.04.2010 19:37



hm..wie oft hab ich nu..na is egal..

herzlichen glückwunsch hella
nachträglich..

alles gute und liebe



wünscht dir wuppili



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Keinohrhäschen hatte Geburtstag

#3 von Binchen , 22.04.2010 13:28

Liebe Hella,

ich wünsche Dir, auch wenns nun etwas spät ist, von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe, Du hattest einen tollen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich rum.

Und ich wünsche Dir viel Liebe und viel Gesundheit und viel Glück für die nächsten 12 Monate.



Alles Liebe
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen