Gruß zu Silvester und zum Neuen Jahr

#1 von ololufe , 31.12.2009 03:05

meine lieben club mitglieder,

euch wünsche ich einen weichen rutsch und noch ein besseres jahr 2010,
verbunden mit ganz viel gesundheit.

schon mal bißchen mucke, morgen und freitag sind männe und ich in manchester, auch verwandtschaft




mach ich morgen, also warm anziehen geile mucke und auf die strasse

bis nach neujahr ihr lieben meint .......olo.........


Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!


 
ololufe
Besucher
Beiträge: 441
Registriert am: 04.01.2009


RE: Gruß zu Silvester und zum Neuen Jahr

#2 von Binchen , 31.12.2009 09:58

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Es mögen sich alle Eure Wünsche und Vorsätze verwirklichen.

Wie ich in einem vorigen Posting schon schrieb, werden alte Dinge nicht ins neue Jahr mit übernommen.
Man zieht sich hier nur (wie eine alte Sage erzählt) die bösen Geister mit ins neue Jahr.
Und genau dies möchte ich keinesfalls.
Darum wird die Wohnung auf Hochglanz poliert, die Wäsche gewaschen, getrocknet, aufgehängt/aufgeräumt.
Und auch virtuell wird heute Nacht jedes Mitglied gelöscht, was länger wie ein halbes Jahr nicht mehr hier war.
Altes nicht Gutes wird nicht ins Neue Jahr mit gezogen.
Aberglaube hin oder her Der Mensch braucht Riten und Rituale.

Mein Rückblick für dieses Jahr sieht sehr beängstigend aus und ich bin dieses Jahr einfach nur froh, dass es vorbei ist.
Normal mach ich das nicht fest an einem Datum, aber diesesmal schon.
Punkt Mitternacht werde ich all das Geschehene hinter mir lassen.
Das Jahr war in meinem realen Leben geprägt von Ängsten, Schmerzen, Trennungen und dem Tod.
Im Virtuellen Leben war es geprägt von Missgunst, Missverständnissen, Lügen und Betrug. Es hagelte real Anzeigen von neidigen im virtuell lebenden Menschen.
Auch im virtuellen gab es einige Trennungen, die ich leider durchleben und manchmal sogar herbeiführen musste.

Doch wie man so schön schreibt, wo eine Türe zu geht, geht eine andere auf.

Und es war nicht alles schlecht, auch wenn es Anfangs so schien.
Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, und das ganz ohne dem guten Vorsatz fürs 2009.
Ich habe Menschen erkennen dürfen und war nicht länger geblendet.
Ich musste nach langen ängstlichen Wochen nicht mehr Bangen um mich, meinen Vater und meinen liebgewordenen Freund Wolfi.
Es gab also durchaus wirklich wunderbare Momente - auch in diesem sehr schweren Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein noch viel besseres Jahr 2010.
Gerade uns allen wünsche ich vorallem auch Gesundheit ... denn ohne der Gesundheit ist der Mensch nicht vollkommen und das Leben kaum zu ertragen.

Rutscht gut rein... feiert schön... geniesst es ...

Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Gruß zu Silvester und zum Neuen Jahr

#3 von Skyline , 31.12.2009 14:04

Hallo zusammen

Ich werde es wie ich auch schon mal geschrieben habe, alles schlechte und alte um Punkt Mitternacht hinter mir lassen.

- Alte Adressen und Tel. Nummern, die ich seit einem Jahr nicht mehr genutzt habe, werden gelöscht und entsorgt.
- Entscheidungen die ich schon lange Fällen muss, werden gefällt
- Trauer und Schmerz schmeiss ich weg und nimm das positive mit.
Ich habe mir für das neue Jahr, vorgenommen, das schöne und gute auf zu saugen und das negativer so schnell als möglich los zu werden. Das Jahr 2009 war kein leichtes für mich, gab viele hoch und tiefs ... ich weiss, dass das Jahr 2010 besser wird.

Ich wünsche allen viel Kraft, Mut und Gesundheit für das neue Jahr.

Happy New Year on all User


Lg Sky


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Gruß zu Silvester und zum Neuen Jahr

#4 von martica , 31.12.2009 14:24

hi meine Lieben
ich wünsche Euch, dass Ihr alles alte und schlechte um Mitternacht hinter Euch gelassen habt, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran,
ich wünsche Euch aber nur das Allerbeste, viel Glück, Liebe und viel viel Gesundheit
Martica



 
martica
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 22.11.2009


RE: Gruß zu Silvester und zum Neuen Jahr

#5 von Sabberschnutenfreggel , 01.01.2010 16:34

Die besten Wünsche für ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr !


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Gruß zu Silvester und zum Neuen Jahr

#6 von glückskeks ( Gast ) , 04.01.2010 06:04

Mein Spruch für dieses Jahr:

“Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist. Soweit wie immer möglich, und ohne Dich selbst aufzugeben, versuche mit allen Menschen auszukommen.
Rede von deiner Wahrheit ruhig und deutlich und hör anderen zu, selbst wenn sie dir langweilig und unwissend erscheinen, auch sie haben ihre Geschichte. Geh lauten und angriffslustigen Menschen aus dem Weg, denn sie sind eine Plage für den Geist. wenn du dich mit anderen vergleichst, werde nie eitel oder verbittert, denn es wird immer Menschen geben, die mehr oder weniger können als du.
Freue dich über das, was du erreicht hast, wie auch über deine Pläne. Behalte das Interesse an deiner Arbeit, doch ohne Überheblichkeit, denn dein Tun und Handeln ist ein wahrer Besitz unter allen Dingen, deren Wert mal zu- und mal abnimmt.
Sei vorsichtig bei deinen Geschäften, denn die Welt ist voller List. Werde aber dadurch nicht blind gegenüber der Tatsache, dass es viele Menschen gibt, die noch Ideale haben und sie zu verwirklichen trachten.
Sieh auch, dass es überall im Leben noch echte Tapferkeit gibt. Sei du selbst. Vor allem täusche nicht Zuneigung vor, noch werde zynisch, was die Liebe angeht, denn trotz aller Erstarrung , die du um dich siehst, lebt sie ewig fort wie Gras.
Beuge dich freundlich dem Rat der Jahre und gib mit Anmut jene Dinge aus der Hand, die der Jugend vorbehalten sind.
Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren. Aber lass dich nicht fallen in ständiges Grübeln.
Viele Ängste sind nur eine Ausgeburt von Müdigkeit und Einsamkeit. Nichts gegen eine gewisse Disziplin, im übrigen aber sei freundlich mit dir selbst. Du bist ein Kind des Universums, nichts anderes als der Baum vor der Tür oder der Stern am Himmel. Du hast ein Recht darauf, hier zu sein. Und ob es dir nun klar ist oder nicht: das Universum entfaltet sich seiner Bestimmung gemäß. Deshalb lebe in Frieden mit Gott, für was immer du ihn halten magst und was immer deine Arbeit und dein Streben sein mögen in der lärmerfüllten Verwirrung des Lebens. Halte Friede mit deiner Seele. Trotz aller Täuschungen, Plackereien und aller zerbrochenen Träume, ist es immer noch eine wunderbare Welt.
Sei bedacht.
Strebe danach, glücklich zu sein.”

Desiderata (1692)


glückskeks

RE: Gruß zu Silvester und zum Neuen Jahr

#7 von caro_line , 04.01.2010 19:58

allen hier alles liebe fürs neue jahr von caro



 
caro_line
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 21.10.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen