RE: ADVENTSKALENDER

#16 von wuppili , 05.12.2009 13:15


gesundheit,,
oh wie süß,
is das denn

lach arme panda mama ..kriegt ja
ein halben herzinfagt




 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: ADVENTSKALENDER

#17 von ololufe , 05.12.2009 18:43

wünsche euch einen ruhigen 2. advent





Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!


 
ololufe
Besucher
Beiträge: 441
Registriert am: 04.01.2009


RE: ADVENTSKALENDER

#18 von Anja85 , 05.12.2009 22:13

Zitat von Sabberschnutenfreggel
:lol: so stelle ich mir unser Anjalein vor- nach einem Desperadoswochenende



wie recht du hast


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER

#19 von Sabberschnutenfreggel , 06.12.2009 02:34

laaaaaaaaaaaaaaach

Ich dachte so gerade an Dich Anja, denn als ich das sah, ich hätte mir das wirklich bildlich so vorstellen können


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: ADVENTSKALENDER

#20 von Binchen , 06.12.2009 08:00

6. Dezember - Nikolaustag und 2. Advent...

ich wünsche Euch allen einen tollen Tag !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER

#21 von wuppili , 06.12.2009 13:53


voll krase nikolaus..
lach



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: ADVENTSKALENDER

#22 von Skyline , 06.12.2009 16:49

Danke liebes Binchen, das wünsche ich dir auch.


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: ADVENTSKALENDER

#23 von Binchen , 07.12.2009 06:12

7. Dezember




Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER

#24 von Sabberschnutenfreggel , 07.12.2009 09:22


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: ADVENTSKALENDER

#25 von wuppili , 07.12.2009 13:21



stachelbär



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: ADVENTSKALENDER

#26 von Skyline , 07.12.2009 13:22


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: ADVENTSKALENDER

#27 von Binchen , 08.12.2009 10:14

08. Dezember 2009


Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.
Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen.

Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.

Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.

Wer kann es sein? Einige sagen, der Weihnachtsmann. Schließlich kommt er ja und bringt die Geschenke. Andere glauben, es war der perfekte Mann, der anschließend die Rolle des Weihnachtsmanns übernahm. Wieder andere halten die perfekte Frau für die Überlebende.


.....
....
...
..
.
. Die Lösung folgt...
.
..
...
....
.....

Des Rätsels Lösung Teil 1:
Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.
Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.
Für Frauen endet das Rätsel hier

Als Belohnung dient das folgende Video, das von der Sprachlosigkeit zwischen Mann und Frau handelt



Des Rätsels Lösung Teil 2 (nur für Männer )
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.

Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen:

Frauen tun nie das, was man ihnen sagt…


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ADVENTSKALENDER

#28 von wuppili , 08.12.2009 13:38


ja ja ..die perfeckte frau
..
..
die mitze katzen süß
leider versteh ich es nicht ganz..
mau ..hihi..

danke binne



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: ADVENTSKALENDER

#29 von Sabberschnutenfreggel , 08.12.2009 17:36


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: ADVENTSKALENDER

#30 von Skyline , 08.12.2009 17:45


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen