Abschalten

#1 von Sabberschnutenfreggel , 14.08.2009 23:46

ich weiß net wo ich das hinpacken soll hier.. sorry


also, was ich damit sagen möchte, ich finde diese Musik und die tänzerische Darbietung einfach nur genial

das möchte ich auch mal live erleben

jeden falls schalte ich mit dieser Musik komplett ab

mir kommte auch öfteren so vor, als....nee ihr haltet mich sicher für verrückt wenn ich das so schreibe was ich dazu denke...


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Abschalten

#2 von Skyline , 15.08.2009 00:04

wow ja die sind Hammer. Ich gehe Sie mir angucken. Tickets habe ich schon.
Wenn du in der nähe wärst würde ich dich doch glatt mit nehmen!!!!


Lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Abschalten

#3 von ololufe , 15.08.2009 06:28


Ich finde die auch spitze, tanzt da nicht auch michael flatly mit


Wenn ich abschalten will, kopfhörer auf, und reggae bis zum abwinken

oder oliver shanti, aber bei ihm werde ich immer so müüüüüd.



Wenn ich es mal kann mit youtobe link hinter video einstellen, dann spiel ich mal geile mucke


Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

 
ololufe
Besucher
Beiträge: 441
Registriert am: 04.01.2009


RE: Abschalten

#4 von glückskeks ( Gast ) , 15.08.2009 08:31

hihi, das ist witzig, ssf... das ist genau die musik, wo ich nicht abschalten könnte...
den anfang, den ruhigeren teil finde ich ok, aber dann wenn das gegeige und gehoppse immer wilder wird, dann macht mich das irgendwie nur nervös.... das wühlt mich dann mehr auf

aber so ist das mit den geschmäckern
ist doch gut, wenn man etwas findet, bei dem man gut abschalten und entspannen kann

lg

nicole

glückskeks

RE: Abschalten

#5 von wuppili , 15.08.2009 08:48


ich oute mich

ich liebe ihn..
er ist ein gott ..wenn erso tanzt..wow
und die musik da zu ...
uiuiui

schwärm
nessf du bist nix verückt


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz