ich brauche das zum "nervlich runterfahren"

#1 von Sabberschnutenfreggel , 01.08.2009 00:26



habe ich damals abgehottet dazu

ich schalte jedenfalls dazu heute nur nervlich ab


"PUNKTE ENTFERNT - sorry, aber die verbreitern das Bild fürchterlich weit...
Bitte nicht soviele Zeichen nebeneinander künftig - DANKE, Bine"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: ich brauche das zum "nervlich runterfahren"

#2 von Binchen , 01.08.2009 07:45

Ja, Du brauchst auf alle Fälle was zum Nervlich abschalten... Du brauchst auch mehr erholungsphasen *glaub ich*

Pass bisserl mehr auf, dass Du auch mal Zeit für Dich selbst hast.
Irgendwie erlebt man Dich nur noch lebend für Mann, Sohn, Freunde und dann noch Lokal... und wo bleibst Du dabei?

Bitte immer schön langsam, weil mit der Geschwindigkeit wirste nur krank auf Dauer.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ich brauche das zum "nervlich runterfahren"

#3 von Sabberschnutenfreggel , 01.08.2009 10:12

bin ich scho


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: ich brauche das zum "nervlich runterfahren"

#4 von Binchen , 01.08.2009 10:26

Mädel Mädel...

weisst Du... da ich ja nun doch vom lieben Gott nen super rempler bekommen habe... ändere ich gerade viel in meiner Lebensweise.
Und erkenne vorallem, dass Arbeit und Geld und das alles nicht wirklich das Wichtigste ist.
Man kann das alles auch schaffen, wenn man langsamer macht und sich selbst nicht dabei vergisst.

Du brauchst unbedingt auch für Dich Deine eigene Zeiten. Nur für Dich und nur das dann tun, wozu Du Lust hast.
Und wenn es schlafen ist...

Du machst das sonst nicht lange mit.
Irgendwann sagt Dir Dein Körper nämlich SCHLUSS...

wie bei mir... wie man mir im Januar schon sagte: es ist fünf Minuten vor zwölf...

also bitte... fang an, umzudenken und ein wenig - weniger - stress in Deinem Leben zu haben.

*sorgen mach*

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ich brauche das zum "nervlich runterfahren"

#5 von wuppili , 01.08.2009 10:27


armes ssf


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz