Zum 1. Mai ...

#1 von Binchen , 01.05.2009 07:44

[comic]Hallo Ihr Lieben,

mein Schatz und ich haben lange überlegt... was wir Euch Gutes tun könnten zum [/size]
" [wik]Erster Mai[/wik] ".


Lange zermarterten wir uns unsere Köpfe, sie rauchten und es quoll so einiges bei raus. Und letztendlich dann auch genau DIE IDEE.
Endlich hatten wir ein Geschenk für Euch für den

[wik]1. Mai[/wik]

Der 1. Mai... das ist ein ganz besonderer Tag !!! Für Infos darüber klickt einfach auf die jeweiligen Möglichkeiten. DA kommt Ihr zu Wikipedia...

Und nun, habt einen wundervollen Tag

Eure Bine mit Wolf!!



[size=150]HIER IST EUER GESCHENK !!!
[/comic]

[comic]
.
.bitte Lautsprecher anmachen.
...
[/comic]


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Zum 1. Mai ...

#2 von Keinohrhäschen , 01.05.2009 08:05

Auch euch Beiden einen wunderschönen, sonnigen 1. Maifeiertag und vielen Dank für das tolle Geschenk ! Einfach nur genial !

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Zum 1. Mai ...

#3 von Sonja81 , 01.05.2009 14:03

Ich wünsche auch einen schönen 1. Mai!!!

Bei dem Vogel habe ich mich schlapp gelacht

Danke


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky


 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


RE: Zum 1. Mai ...

#4 von Anja85 , 01.05.2009 14:20



danke...euch auch einen schönen 1. Mai!!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Zum 1. Mai ...

#5 von wuppili , 01.05.2009 14:28

danke liebe binne..ich wünsche dir auch ein tollen 1 Mai.und ein schönes wochenende

leider geht bei mir das nicht..schniff

und natürlich wünsch ich allen ein schönen tag und ein suppi wochenende....

und ein wuschelgnuddelkuschel von eurer wuppi



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Zum 1. Mai ...

#6 von Tigerlilli , 01.05.2009 14:36

Danke liebe Bine, so ne kleine Aufheiterung am 1. Mai ist echt gut. Obwohl, fühle mich auch so recht wohl gerade.

Wünsche euch auch einen schönen ersten Maifeiertag. Mit ganz viel

Liebe Grüße
Carrie


[comic]JEDES MAL, WENN ICH VERSUCHE, ÜBER MEINEN SCHATTEN ZU SPRINGEN, KNIPST JEMAND DAS LICHT AUS![/comic]


 
Tigerlilli
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 04.04.2009


RE: Zum 1. Mai ...

#7 von Skyline , 01.05.2009 16:04

Vielen Dank Bine und Wolf.
Auch Euch einen schönen 1. Mai Tag.

Danke für das Geschenk ..........

lg Sky


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Zum 1. Mai ...

#8 von Binchen , 01.05.2009 16:09

So und hier bekommt Ihr mal zu sehen, wie bei uns im "kleinen" Kreise mit der Hausgemeinschaft der 1. Mai gebührend geehrt wird.

Wir haben einen eigenen gut bewachten Maibaum, der pünktlich um zwölf von unseren "Buam" mit tosendem Beifall aufgestellt wird.


Viel Spass beim Guggen --->> HIER KLICKEN

Und... hier auch noch die legga bayrische Hauptspeise (Natürlich gabs die VOR dem 12 Uhr läuten )


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Zum 1. Mai ...

#9 von Skyline , 01.05.2009 16:11


ich liebe Weisswürstl und Bretzen ...........................


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Zum 1. Mai ...

#10 von Glöckchen70 , 01.05.2009 17:46



Meine Familiy hat sich schlapp gelacht. Was für`n geiler Vogel.




 
Glöckchen70
Besucher
Beiträge: 46
Registriert am: 17.04.2009


RE: Zum 1. Mai ...

#11 von edith , 01.05.2009 19:18

danke bine echt klasse!
euch allen einen schönen ersten mai!!!



 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen