RE: Virenschutz

#16 von Sabberschnutenfreggel , 08.02.2009 10:10

so, nun habe ich ihn, aber geht der auch auf deutsch?

jedenfalls sauschnell isser


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Virenschutz

#17 von Binchen , 08.02.2009 18:05

wenn er nich auf Deutsch ist bei dir (was er eigentlich automatisch erkennt) kannst ihn einstellen... er ist sicherlich englisch, dann guggste bei Extras... unter language... kann man einstellen in zig sprachen

ja der ist super schnell und bisher hatte ich keinen virenangriff und... das schönste... keinen ausstieg... bin restlos begeistert !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Virenschutz

#18 von Sabberschnutenfreggel , 08.02.2009 18:09

nach neustart konnte der auf einmal deutsch

einzig stört mich nur, dass es yahoo- startseite ist, beim firefox haste nur googlesuchmaschine- eben schlanker


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Virenschutz

#19 von Binchen , 08.02.2009 18:16

ähm...

Startseite kannst doch einstellen wie Du willst...

Und... das ist eine normale Internetseite... wieso wäre das nicht schlanker wie dein gewohntes google ???

Versteh ich jetz nicht... muss ich aber auch nicht

Also... stell einfach Deine Startseite so ein, wie Du es möchtest.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Virenschutz

#20 von Binchen , 08.02.2009 18:18

Ich glaub, ich schreib Dir gleich mal wie Du das machst:

Also... oben Rechts auf Extras... dort auf Avant Browser Einstellungen... und da kannste dann alles vom Browser einstellen... auch Deine Startseite...

Viel Spass beim rumbasteln


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz